Neues aus der „Dance-World“ oder der Kommerz-Thread

Dazu muss man aber sagen,dass das eigentlich ein Remix von Kai Tracid's "Life is too short"!

Kai Tracid hat das aber genauso wenig selber geschrieben. Die Melodie kommt aus dem Film "Die unendliche Geschichte".

Find beide Versionen eigentlich ganz cool. Ausserdem sieht die Vinyl von den Tunnel Allstars verdammt geil aus.
 
Hab mir die Tage einige Danceclassics gekauft.
Unteranderem auch
LAZARD - 4 o'Clock (in the morning)

gibt es da nen Original zu und wenn, wie heißt es?

Greetz der Luk.ass
 
@Elch+Ulch:

Hammer Scheibe.
Ist glaub ich noch aus der Zeit, als Marleen noch nicht dabei war.
Marleen hat ja auf dem Rosenmontagsrave aufgelegt. War dabei - sehr leckere Frau. Aber das ist ein anderes Thema :D

Das Original ist übrigens von Beverly Craven und heißt "Promise me".
Sehr schöner Track.

Wurde vor knapp zwei Jahren auch mal in einen Soft-RnB-Track umgesetzt.
Ist auch nicht schlecht.

Bis dann,
Pipo
 
Die Topmodelz - your Love wird ja immer noch in jeder Disse hoch und runter gespielt.


Sagt ma was haltet ihr von Rocco - ****ing beautiful
 
^^ f****g buityfull is meiner meinung nach sein schlechtester Track ever.

Der letze war auch irgendwie nicht der brüller. Ich schätze mal das er in die House spalte abrutscht und das wars dann leider.
Best Track war noch immer "I dont know".


Wisst ihr wann die neue Langenhagen rauskommt ?
ich war letztens im Druckwerk und da hab ich schon die Promo gehört, sehr geiles teil geworden. Hat leider nich mehr den Charm von "Hamburg Süd" original version ;)
 
Dazu muss man aber sagen,dass das eigentlich ein Remix von Kai Tracid's "Life is too short"! :) Ich bevorzuge aber aber auch eher die Vers. von den Tunnel Allstars.:cool:
Ach echt... und "Life is too short" ist ein Remix von Klaus Doldinger, der die Filmmusik für "Die unendliche Geschichte" gemacht hat....
diese wiederrum ist ein Remix von..... :p okok lassen wir das ;) :D

Das liegt wohl daran, dass Basshunter ein totaler Pc-Spiele-Freak ist.Er hat zum Beispiel ein Song über die Funmap "DOTA" aus Warcraft 3 produziert.:)
Geil, Artist und Track gefallen mir immer mehr :)

Sagt ma was haltet ihr von Rocco - ****ing beautiful
ihhh ne hör mal auf ist ja ekelig der Track....
Rocco kann siche eh nicht entscheiden- erst versucht er so pseudo-Hardstyle mit seiner tollen Hardbass Compilation, dann klangen einige seiner Tracks plötzlich nach House (würg), und naja nebenbei ist der Typ noch total arrogant :rolleyes:

Best Track war noch immer "I dont know".
Gut fand ich irgendwie "Generation of Love", das hatte noch was fröhliches.
Ansonsten: "Everybody (Ole Van Dansk Remix + Klubbingman Remix)
sein bester Remix: "Charge (Rocco Remix)"
 
Wisst ihr wann die neue Langenhagen rauskommt ?
ich war letztens im Druckwerk und da hab ich schon die Promo gehört, sehr geiles teil geworden. Hat leider nich mehr den Charm von "Hamburg Süd" original version ;)


Langenhagen ist sowieso der geilste, als ich das erste mal Hamburg-Süd gehört hab dachte ich mir nur geil ;)
 
@XtC:

Langenhagen ist aber ein Team, welches sich aus Lars Böge (DJ Gollum),
Frank Schubach (Frank Raven) und Jan Miesner (DJ Yanny) zusammen setzt.
Aber wir wollen ja nicht kleinkariert werden ;) :D
Geb dir aber recht: Langenhagen ruled!
 
Also ich muss sagen, dass ich "Street Knowledge" und damals ganz klar "Everybody" von Rocco am besten fand. Ansonsten bin ich schon ziemlich angetan von seinen Remix-Künsten (zusammen mit Bass-T)- eigentlich immer das Highlight auf den Platten. "Going Crazy" welches er unter dem Pseudonym Sven-RG (zusammen mit Pulle) herausgebracht hat war und ist aber immer noch mein Lieblingstrack von ihm.
Das er arrogant ist kann ich eigentlich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil finde ich ist er immer ein ganz lustiger Typ. Vor allem ist es immer wieder ein Spass wenn er Pulle veralbert, wenn der mal wieder zu tief ins Glas geschaut hat. :D

Die neue Langenhagen wird am 5.3 auf Tunnel Records releast. Leider mit unsagbar schaurigem Bangbros Remix. Muss aber sagen, dass ich das Original geiler finde, auch wenn das neue insgesamt etwas Hardstyliger ist. Man muss ja nicht immer alles neu auflegen.
 
@dvj*smile Wann hat denn Rocco was in Richtung house gemacht? Is mir ja völlig entgangen.
 
Ich empfinde es als schade das sich aus der damaligen Hardtrancesparte so ein kommerzieller Kram entwickelt hat.

Mein Fav von Rocco ist "Back in Town again" :D
 
"Going Crazy" welches er unter dem Pseudonym Sven-RG (zusammen mit Pulle) herausgebracht hat war und ist aber immer noch mein Lieblingstrack von ihm.
jaaaa stimmt, das habe ich ja ganz vergessen! Der geilste Track überhaupt! Vor allem im Bassraiders Remix (gruß an schuby ;) )!!!
das war bestimmt 1 1/2 jahre mein Fav. track ;) jaja, damals *gg*
"Do you wanna play House? or what? Testing 1-2, testing 1-2.... Like THIS... nZ nZ nZ nZ nZ" :D



Der "house" track von Rocco fällt mir jetzt nicht ein, aber kA, irgendwas war da mal was so von der bassline in die richtung ging... naja ich weiß net, mag den typen net so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "house" track von Rocco fällt mir jetzt nicht ein, aber kA, irgendwas war da mal was so von der bassline in die richtung ging... naja ich weiß net, mag den typen net so...
:rolleyes:
Dann sind die BootyBabes mit ihrem 140 bpm benassi bass wohl auch house deiner Meinung nach? :D :p
 
Hallo ich stehe auch auf Handz up. Was haltet ihr eigentlich so von Deep Dance?
 
Also meine absoluten Lieblingslieder sind zurzeit:

Rob Mayth - Barbie Girl
Pfaffendorf - Lalala Girl
dj vanny - rythm is a dancer
 
Wie sieht das denn bei euch aus mit den Compilations?

Ich finde die neue TTF40 mixed by Dj Dean richtig geil!
 
@tranceonaut: Kommt aber nur im Bangbros remix vor spiel aber lieber den original mix
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben