Neues MacBook Pro mit Core2Duo erhältlich

Ein Glück, dass ich mir doch keins vor nem Monat gekauft hab.....Denke, ich warte noch bissi, bis alle Späßle vorbei sind ^^
 
mal davon abgesehen, dass ich selbst einen mac hab und mir das book auch noch holen möchte: widmen wir jetzt jeder VÖ aus cupertino einen thread?!
 
Danny_DJ schrieb:
mal davon abgesehen, dass ich selbst einen mac hab und mir das book auch noch holen möchte: widmen wir jetzt jeder VÖ aus cupertino einen thread?!


Da die Veröffentlichung von MacBooks mit der neuen CPU von Vielen erwartet wurde, war mir das einen Thread wert.
Die Mods dürfen ihn aber gerne in "Apple Neuerscheinungen" umbenennen, falls es stören sollte das "nur" für die neuen Macbooks ein eigener Thread eröffnet wurde.
 
Sehr geile Sache, Weihnachten ist unbedingt eins fällig.

V.a. haben sie auch (endlich) größeren Arbeitsspeicher + Festplatte in der Grundausstattung
 
Moinsen,

da ich mich dazu entschlossen hatte, nen Imac zu kaufen wollte ich in diesem Fred mal fragen, ob jemand weiß was es mit den Gerüchten einr neuen Modellreihe im Januar auf sich hat? hab eigentlich keinen Bock zu warten :D Aber wenn dort nen gravierender Unterschied zu sehen ist, wie z.B. ne andere Graka würde ich wohl scho noch a weng warten.
 
Warte bis Januar, da dann wahrscheinlich dass neue iLife 07 rauskommen wird, was denn doch schon ein Grund ist zu warten... :) Graka wird sicher nicht geändert, wenn, dann nur RAM, CPU oder HD und darauf würd ich nix geben... Alberne Kaffesatzleserei... :eek: ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben