neues von Ortofon

drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
schaut mal, hab ich heut aufer musikmesse entdeckt

ein neues Nightclub-System

nennt sich MK2 und soll angeblich einen höheren ausgangspegel haben als das alte.

ich find allein das design spricht schon für den kauf...
 
tmx_wadern

tmx_wadern

House-Meister
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Wadern
jop, das hab ich auch gesehen... aber ortofon bringt in 2 wochen ein weiteres neues system raus: das AKTIV (E)

hab ich auf der prolight & sound musikmesse am ortofonstand ausprobieren dürfen... nicht schlecht, echt nicht schlecht. trotz eliptischem schliff eine geniale spurtreue :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
karbon

karbon

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.069
Reaktionen
50
Ort
Hauptstrasse gerade aus, dann links
jop, das hab ich auch gesehen... aber ortofon bringt in 2 wochen ein weiteres neues system raus: das ARKIV (E)

hab ich auf der prolight & sound musikmesse am ortofonstand ausprobieren dürfen... nicht schlecht, echt nicht schlecht. trotz eliptischem schliff eine geniale spurtreue :cool:
Die haben dich an die Decks gelassen? Bei mir haben se voll rumgezickt und mich mit nem Produktheft (welches schon älter ist) abgespeisst. Die fanden es wohl cooler den Sonnenbrillen DJ auflegen zu lassen.

mfg
 
tmx_wadern

tmx_wadern

House-Meister
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Wadern
ja, hab aber lange "betteln" müssen, bei mir wars aber ein dj aus der schweiz, mit dem ich mich über das system unterhalten habe. dann hat er mich es mal ausprobieren lassen *totalfreu*
 
karbon

karbon

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.069
Reaktionen
50
Ort
Hauptstrasse gerade aus, dann links
Die wollten nicht mal Grossartig mit mir reden. Sind auch nicht wirklich auf Fragen eingegangen. Fand ich sehr schade, da es doch der einzigste Nadelsystemhersteller auf der Messe war (ok Stanton hatte auch was, aber ging nicht wirklich drauf ein). Naja dafür habe ich mir nen ganzen Stapel von den "**** CD- Ortofon DJ - Real DJs Play Vinyl" Aufklebern mitgenommen.

mfg
 
tmx_wadern

tmx_wadern

House-Meister
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Wadern
stanton hat mich auch nicht wirklich von den socken gerissen, genauso wenig wie native instruments mit ihrem neuen "scratch". schon peinlich, wenn das system während der vorstellung aussteigt :D .

naja, aber ich habe nur glück gehabt, weil an dem ortofon-stand gerade NUR der dj und keiner von ortofon selbst war. das hat dann gerade so mal geklappt. der dj hat mir und meinem kollegen sogar je 2 original ortofon slipmats mit dem digiscratch motiv geschenkt... sau geil von dem, und die slipmats auch :D
 
smove

smove

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
620
Reaktionen
42
Ort
Hamburg
schon peinlich, wenn das system während der vorstellung aussteigt :D .

Wie geil :p :D ich freu mich immer mehr SSL gekauft zu haben, läuft und läuft und läuft :)


Bin echt gespannt wie die zwei neuen Systeme klingen werden, wenn das AKTIv wirklich zu digitalisiern taugt werd ich mir das Teil holen. Aber erst ma abwarten ;)
 
M

Modern Stalking

Nassläufer
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
119
Reaktionen
3
Ich schwöre ja seit Jahren auf das Broadcoast System. Ich habe noch kein System gehört welches Transparenter und Linearer klingt als dieses. Perfekt zum aufnehmen.
Ich denke mal ein besser klingendes System kann kein DJ Nadel hersteller bauen. Ich werde das Arkiv sobald wie möglich mal ausführlichst gegen mein Broadcoast antreten lassen und beide einen Intensiven hörtest unterziehen.
Bei interesse kann ich ja mal schreiben wie es ausging...
 
D

dAn0r1z0r

Pumpin Electro :-)
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
81
Reaktionen
4
Ort
Bochum
Gibts davon schon preise??? DIe neue Nightclub sieht echt hammer aus!!! will die haben JETZT :)
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
Ich schwöre ja seit Jahren auf das Broadcoast System. Ich habe noch kein System gehört welches Transparenter und Linearer klingt als dieses. Perfekt zum aufnehmen.
Ich denke mal ein besser klingendes System kann kein DJ Nadel hersteller bauen. Ich werde das Arkiv sobald wie möglich mal ausführlichst gegen mein Broadcoast antreten lassen und beide einen Intensiven hörtest unterziehen.
Bei interesse kann ich ja mal schreiben wie es ausging...
viel spaß mit ner AT95, die weniger als 30% des BCE kostet... (ist aber keine explizite DJ nadel).
oder zum selben preis mal die ortofon 520 mkii / vinylmaster red...
 
 
Oben