Newbie Questions

H

HaRdEr

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
HI !

Also, ich interresiere mich schon ewig für Pladden - allgemein Turntables, im HipHopBereich! Bin echt ein rießen Fan!
Bin aber in Sachen Scratchen und Cutten noch ein ewiger N00b !

Deswegen wollt ich mal fragen, grundlegende Sachen die ich wissen sollte, was man beachten muss beim Scratchen oder Cutten und wie das hald so funktioniert! ODer einfach ein par Tipps ....

THX!
 
Da soll er sich alles kaufen was es gibt und dann ausprobieren obs funzt mit dem scratching *ggg*


Das frag ich mich wirklich auch was der Link zu Krausdj.com soll.
 
Früher gabs JFTS, das war ne Hip Hop DJ Community, jetzt ist sie allerdings tot :'( :'( :'(

War eine sehr gute Site, die beste Konkurrenz zum DF :)
 
[quote author=dj_redface link=board=6;threadid=6194;start=0#58912 date=1044268032]
jfts.de ist jetzt www.wheelzofsteel.de ;)
[/quote]

Was soll denn das jetzt?
Ist das wirklich die neue JFTS HP?
Wo ist da das Forum und wo ist da Navigation?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!! ???

Redface, klär mich auf!

GreetZ, RubyDub
 

Neue Themen


Zurück
Oben