[News] MySpace verbreitet Würmer und Spyware

K

kemmen

Herr Grün
Dabei seit
14 Sep 2005
Beiträge
781
Reaktionen
136
MySpace verbreitet Würmer und Spyware

Hier der Artikel


Das so eine riesige Community mit sowas zu kämpfen haben wird,
konnte man sich eigentlich an allen 10 Fingern abzählen.
 
Das bestätigt mich und meine Entscheidung, daß ich mich nicht auf myspace eingelassen habe und dies auch nicht machen werde.

Kontakte hier oder da, wenn man möchte bekommt man die auch ohne myspace.

Grüße

hyline
 
Naja sowas kannst dir heut zutage überall einfangen.

An sich find ich ist myspace ne schöne Sache.
Das Flash Problem sind sie ja glaub ich schon am beheben zur Zeit.
 
Laut dem Artikel kann man wohl nicht davon ausgehen, dass zu der Zeit, als das dort angefangen hat, die Sicherheitsupdates bereits drauf hatte.

Na toll... :(
 
Erst der dezente Hinweis das man seine Rechte abtritt, wenn man dort eigenes Material auf seiner myspace Seite hat und dann dies :rolleyes:

Finds ja ok wenn sich viele dafür begeistern können, ich mich eben nicht.

Grüße
 
man muss ja auch nicht allen müll mitmachen ;)

Über den Sinn und Zweck von Myspace könnte man sich sowieso streiten.

Schön finde ich halt das man z.B. leute aus anderen Ländern kennenlernen kann. Das mit der Sicherheit ist mir trotzdem ein Dorn im Auge.
 
Carsten, das mit dem "Rechte abtreten" scheint alles ganz harmlos
zu sein wenn man sieht welch Top Produzenten da teilweise
ihre Tracks weit weit vor dem Release Termin zur Promo zur Verfügung stellen.

Ich wüsste jetzt auch keinen einzigen Fall wo irgendwelche
Rechte von myspace Seite aus misbraucht worden wären.

ik finde dit rockt da ohne Ende,
es geht ja nicht nur um Kontakte,
sondern ich kenne keine andere Plattform wo so viele
Leute in so kurzer Zeit Infos über Dich oder Deinem Projekt bekommen,
bzw. Tracks anhören können.
 
Auch hier gilt: Gut geschützt ist halb gewonnen! So'ne Wümrskes krisse doch überall...
 
hyline schrieb:
Das bestätigt mich und meine Entscheidung, daß ich mich nicht auf myspace eingelassen habe und dies auch nicht machen werde.

:rolleyes: man man man...du surfst doch auch im internet, du gehst auch über die strasse, du fährst auch fahrstuhl, du isst auch industriell hergestellte waren, du badest in/nuzt chemich hergestellte lotions, bädern und cremes usw...
das is ja wohl kein argument...denk mal drüber nach ;)

das große gemeinschaften opfer von leuten werden, die genau diese ansammlung von menschen ausnutzen is ja wohl überall und in allen lebenslagen so. kein grund hier wieder panik wegen irgendnem securityloch zu verbreiten. :)

ich hab jedenfalls noch nichts und bin täglich auf myspace ;)
 
sagte ja auch nicht das ich es nicht OK finde das ihr das macht, jeder soll doch das machen wo er meint mit zufrieden zu sein. Mann s-tek lies mal richtig! Olle Stänkerbirne.

Und schön zulesen, das du genau über mich und mein Privatleben bescheid weißt :D :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben