NI Audio 4 DJ Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msqto

ehem. Griesbrei
Mitglied seit
2 Jun 2009
Beiträge
126
Ort
München Süd
Hallo zusammen,

ich habe mir eine "Audio 4 DJ" Soundkarte ausgeliehen um ein paar erste Sets aufzunehmen. Da ich nur CD Player und Mixer (Signatur) besitze, wollte ich die Audio4DJ als Soundkarte zur Aufnahmefunktion benutzen (NI Audio4DJ Treiber Mac). Mit der Verkabelung klappt alles. Auch die Aufnahme in Audacity (Version 1.2.5 Mac) funktioniert.
Nun stellt sich folgendes Problem:

Beim Anhören des aufgenommenen Sets knackst es zwar unregelmäßig aber doch recht häufig. Gemerkt habe ich das zuerst beim Anhören des Soundcloud Streams. Aber in Audacity sind die knackser sogar zu sehen (Waveform)
Woran kann das liegen? Einstellungen von Audacity? oder vll ein anderes Programm als Audacity benutzen?


vielen Dank im voraus
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben