NI Audio 4 DJ Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
msqto

msqto

ehem. Griesbrei
Dabei seit
2 Jun 2009
Beiträge
125
Reaktionen
0
Ort
München Süd
Hallo zusammen,

ich habe mir eine "Audio 4 DJ" Soundkarte ausgeliehen um ein paar erste Sets aufzunehmen. Da ich nur CD Player und Mixer (Signatur) besitze, wollte ich die Audio4DJ als Soundkarte zur Aufnahmefunktion benutzen (NI Audio4DJ Treiber Mac). Mit der Verkabelung klappt alles. Auch die Aufnahme in Audacity (Version 1.2.5 Mac) funktioniert.
Nun stellt sich folgendes Problem:

Beim Anhören des aufgenommenen Sets knackst es zwar unregelmäßig aber doch recht häufig. Gemerkt habe ich das zuerst beim Anhören des Soundcloud Streams. Aber in Audacity sind die knackser sogar zu sehen (Waveform)
Woran kann das liegen? Einstellungen von Audacity? oder vll ein anderes Programm als Audacity benutzen?


vielen Dank im voraus
:)
 
Moin

Das jetzt nicht dein Ernst, oder!?

01
02
03
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben