Der Felix
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Würd mich freuen!
Hab kein Verlangen mehr danach, klar denkt man manchmal oder eher fast immer nach dem Essen an eine Kippe, aber hey, wozu hat man einen Willen? Genau, um ihn durchzusetzen
Hab jedenfalls vorgestern im auto gesessen mit schwester und papa, beide ham geraucht und ich hätte wirklich, das ist jetzt keine Übertreibung oder so, fast ge****t!!! Da hat nicht viel gefehlt.
Mehr Geld für Platten!
Und nein, ich war nicht nur ein gelegenheitsraucher! 
: zwei Tage ohne = 1 X 12" mehr im Case...Aggi schrieb:Ich habs geschafft wieder voll anzufangen. Bin innerhalb von 2 Wochen wieder auf meine alte Form (schachtel/Tag) zurückgekommen. Muss aber sagen dass ichs gerade sehr geniesse. Grad beim mixen und so![]()

also 100 Tage Nichtraucher aber ich muss sagen, ab und zu, vor allem auf Parties mit hohem Alkoholgenuss fällt es immer noch schwer! 

Das ist ein ganz normaler Effekt, da Dein Körper Dein ganzes Leben lang diesen "Memory Effekt" abspeichert und Du immer wieder einen "Flashback" bekommen wirst, Da Du ja letztendlich das Gefühl des Rauchens kennst und im Kopf abgespeichert hast.Jean l'eau schrieb:aber ich muss sagen, ab und zu, vor allem auf Parties mit hohem Alkoholgenuss fällt es immer noch schwer!
eins vorweg: Nikotinkaugummis teilen den Entzug in 2 Teile auf, ( psychisch/physisch) was mir sowohl hilfreich war, mich aber auch dazu gebracht hat 2mal die Wände hochzukrallen.]
!