Nintendo Wii goes DJing

Windowslösungen gibts einige... Hab da auch ziemlich viel gelesen drüber... Wenn ich zuhause bin, schau ich mal, ob ich noch was hab von zeug das ich da zusammengetragen hab.
 
Kein Ding... Bin aber erst morgen abend daheim, und ich kann nicht verprechen, dass ich noch alles da hab... Im Notfall nochmal dran erinnern bitte...
 
@Riff: Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab mich mit den feinheiten der Lichtsteuerung noch nie wirklich auseinander gesetzt... Das musste immer der LJ machen, oder ich hab halt nur ein paar pattern getriggert...
Aber du hast mir da grade was ganz ganz böses ins Hirn gepflanzt ;) Ideen Ideen Ideen... Kann man die Steuersignale für die MH's und Strobes, Licherorgeln, usw... irgendwie von MIDI abnehmen? Also kann ich ne MIDI note oder ne MIDI CC irgendwie zur steuerung der Lichter verwenden? Wenn das gienge, dann könnte man mit der WiiMote ne Show abziehen, die ihres gleichen sucht...

Prinzipiell geht das mit Midi zu DMX problemlos, aber wenn ich die Sache richtig verstehe, würde auch eine (kostenlose) Software mit entsprechendem Script in GlovePie auf einem Laptop ohne diesen Umweg funktionieren. :cool:

Zum Thema Umsetzung und Show: http://www.djwiij.com
Hier gibt es auch ein paar "HowTo´s"

Ich muss mich jetzt erst einmal in das Thema einarbeiten.......

Riff
 
Hammer geiles Video von dir :D Mach das nochmals, aber mit strobo...dann klappts auch mit den klicks:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben