"no good" von prodigy auf house/elektro

Daniel Ventura

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.347
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
sers!

ich hab in münchen im p1 son geiles remake von no good gehört, die pladde brauch ich unbedingt,gibts da was? ich war ziemlich besoffen, aber es war glaub richtung elektro der track, aber keine garantie.

vielen dank schonmal für eure hilfe!
 
A

Andy E. Noize

Resident in my Bedroom
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
85
Reaktionen
3
Ort
Saarbrücken
ist wohl DJ Tocadisco - Youre no good for me



//edit: hmpf ich war zu langsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel Ventura

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.347
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
dankeee!! hätt ich auch gleich draufkommen können heut vormittag war ich noch auf der site von superstar rec. :rolleyes:
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Ja oder bei deejay.de suchen gehen, die machen immer mal Vermerke von Covern als Kommentar, die die Suche auch durchsucht...

Dann kannste ja durchhören, ob dass das gewünschte Lied ist!
 

Ähnliche Themen

Defekt
Antworten
10
Aufrufe
2K
bussard
B
Daniel Ventura
Antworten
0
Aufrufe
429
Daniel Ventura
Daniel Ventura
Daniel Ventura
Antworten
2
Aufrufe
576
Daniel Ventura
Daniel Ventura
 
Oben