Noch einer :) mit Sample

BenJourno

BenJourno

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
759
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
http://www.megaupload.com/de/?d=085010XW

Ich suche das Lied, allerdings ohne das Gelaber da drin, also das Original.
Ist das irgendeine Hymne? Die kommt mir so verdammt bekannt vor, als wenn ich den Namen wissen müsste :)

Helft mir bitte :)
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
hab ich irgendwie mit Paul van Dyk assozieiert. GLaub der hat das aufm letzten N1 set gespielt? ist aber übelst geraten jetzt
 
Hardstylister

Hardstylister

äh... hä?
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
177
Reaktionen
18
Ort
mitten in Hamburg
Kommt mir aus ner alten Fernsehserie bekannt vor. könnte die mit dem Auto, dass 90 Grad Kurven fahren kann gewesen sein. :confused:
 
BenJourno

BenJourno

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
759
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Ha! Jetzt ist es mir eingefallen.
Hab sie grad aufgelegt :D
Booka Shade - Night Falls....

Oh man sorry für den Aufwand :rolleyes:
 
BenJourno

BenJourno

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
759
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Oh man bitte um Verzeihung -.-
Das ist natürlich nicht die Booka Shade, bin etwas verwirrt die letzten Tage *g*

Paul van Dyk ist richtig, zumindest hat er das auch in einem Dance Valley Set gespielt.
Also ich suche weiter *g*
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
die vokals kenn ich vom timo maas album her... hieß glaub ich 'pictures' afaik..... allerdings ist die verson aufm album mit nem andern beat, also vll remix.....



hoffe ich konnte helfen,


jens
 
 
Oben