Norddeutschland???

Ich bin auch aus HH, lege zur Zeit in KOMOS in HH auf!
 
Gibts hier eigentlich ausser den "üblichen Verdächtigen" Morbar, Maverrick etc. noch weitere Oldschool-addicts aus HH und Umgebung? Ich wüsste gern, ob zusätzlich zu den bekannten Revival-Parties im EFX oder Tunnel noch woanders welche laufen...
 
damit es alle Norddeutschen auch mitbekommen :) - Am 26.2. steigt in HH die nächste trance.synergy. Wäre schön, die Norddeutsche Feier-Crowd zusammen zu sehen. Mehr Infos unter www.trance-synergy.de
 
hi so ich bin neu hier und werde aber mich ein wenig vorstellen.

ok ich bin also auch aus hamburg allerdings wohne ich in barmbek-süd(jo ich grüße alle meine leute hehe) nein nun mal im ernst also:

ich bin 24 jahre alt und lege seit dem ich 20 bin normal bei privat partys auf. seit 2005 bin ich auch desöfteren in unserem schnuckeligen frühclub namens cave oder besser gesagt passion als dj anzutreffen. desweiteren ist ab dem 20.feb meine internetseite fertig die da wäre. www.djsalo.de also schön ins gb schreiben gell.:)

auflegen tu ich am meisten hardtrance bis trance mit ordentlich wums hinter...
eigene trance veranstaltungen mache ich auch. die nächste ist (wenn alles gut geht)wieder im april aber wo wird noch nicht verraten. wobei das eher eine goa-trance party wird.

so das wärs erstmal von mir, für ein treffen wäre ich jedeszeit auch offen. ok also denn machts gut bis denn+
djsalo
 
Komme aus dem Raum Leer/Emden....

musste doch mal schreiben da mich dieses Wort Hardstyle doch sehr fasziniert hat :eek:

Zu dem Bereich Discotheken...kann ich in Oldenburg das Index am 16.12.05 empfehlen. Desweiteren findet man ne ganze palette im inet wo größere Veranstaltungen in diesem Raum abgehen....

mfg KBRiot
 
so moinsen
ich komme aus der schönen Wikingerstadt Schleswig
das liegt etwa 35km vor FLensburg bzw, der dänischen Grenze.
ICh höre Trance,Hardtrance Hardstyle und manchmal auch Hands Up
an clubs gibt es hier nicht so viel da wäre das Fantasy in Tarp, das jeden ersten Samstag im Monat Ausrichter der Raveolution ist!
Das Line UP ist immer wieder fett und die residents(frank raven,sun,robstar,gollum,plexus) rocken ebenso.
Als reinen Technoclub gibt es in Flensburg den BUnker und in Kiel den Helium CLub (klein aber fein)!
joa die schuppen hier in Schleswig sind der letzte *******! was heißt absolut schlechte DJs! nut Hip HOp und RNB und wenn mal elektronisch so special d krams! na ja ersma
 
hi ich bin coolkeeper
ich komm aus mölln
das ist zwischen hamburg und lübeck
naja disco und clubmäßig hab ich net viel da
in meinem ort gibts nur das loogic n blackladen wo net viel trance läuft und wenn doch dann kommerz(am 10 feb sind übrigens bangbros da!!)
naja im august werd ich 18 dann werd ich mich mal inner ziegelei und vielleciht auch in hamburg im klick und im tunnel blicken lassen
wenn mama das auto hergibt
treffen wäre ich auf jeden fall dabei wenns net zu weit weg ist
gruß cool
 
ohh ohh ich bin ein Friesenjung..... ich bin ein kleiner Friesenjung .... und ich lebe hinterm Deich.....


Also nee sorry war einmal mit dem Zug nach HH unterwegs... habe das gegenteil von Klaustrophobie bekommen.... v.a. was die Berge angeht... neeee... da hätte mal die KontinentalPlattenverschiebung nochn bischen nachhelfen müssen

:D :D :D :D
 
Es gibt nördlich der Elbe nicht nur trance / Hardstyle - Die Club / Subkultur ist eher klein aber Fein.
Westküste - Keinen Plan

Kiel : Luna Club , Vinyl, Orange Club, Pumpe, Schaubude mit wechselnden Programm von House bis Techno, D & B , Breakbeats, Reggae / Dancehall,
Dazu noch Helium ( Trance, Hardstyle , GOA ) , After DARK und Holsteiner auch zeit weise mit guten Programm.
Flensburg : Komplex und Kaffeehaus haben auch ein abwechlungsreiches Programm

Ostküste : Lübeck hat bestimmt auch noch 1-2 Läden ( wie früher )
 
naja lübeck hat nachgelassen
Queens Abbacco und vielleicht body and soul wären da zu nennen
ind Queens werd ich sobald ich 18 bin(august)
wenn wer mit will gerne mal melden
ich bin immer für alles offen
btw ich höre trance aber auch gerne etwas härter
auch progressiv und hardstyle bin ich net abgeneigt
 
Am kommenden Sa. ist Cosmic Club im Rider's Café. Dort ist das Lineup die letzten zwei Jahre immer besser geworden. Zweiter Floor läuft Techno. Diesmal mit Tomastyka. Werden wahrscheinlich auch aus Hamburg dort wieder hinheizen :)
 
12.05.

Freunde der Sonne meets Tribalroom in der SM-Bar HH. Evtl. sieht man sich da :)
 
aha ok, und das abaco baut um hab ich gehört....
na ja in DK gibbet auch geile Locations *g*
 
Jep, auch aus Norddeutschlan, kurz nördlich von Hamburg.

Freitags Docks geht gut klar, immer schön Hardstyle dabei, Tunnel ist mir meistens zu lasch und wenn die Leutz jeden Abend 10 mal ihr neustes Lied auflegen könnte ich jedesmal ****en.

Ansonsten sind immer mal hier mal da gute Partys, muss man halt bissl. suchen. Letzten Freitag war in Elmshorn im Lights Tune Club, war ganz geil, sonst natürlich Bambu jetzt mit der Q-Dance-Partnerschaft sind da ja öfter mal richtig geile Holland-Hardstyle DJs.

Ansonsten wartet noch ein weilchen, dann rocken wir den Norden, müssen bloß noch bissl üben aber dann gibts nur den feinsten hardstyle, was anderes kommt mir weder an die Ohren noch auf die Turntables :D

Na gut, ich gebs zu, hab auch manchmal Bock auf Hardcore, aber das wars dann auch ;-)
 
Jemand aus Lübeck und Umgebung???

Hey,

ich wollte mal fragen ob hier jemand aus Lübeck und Umgebung (Ostholstein) kommt. Ich suche einen Deejay mit dem man sich einfach bissel austauschen kann. Ich lege Hauptsächlich House und Electro auf.

Freue mich über paar Positive Antworten ;)
 
AW: Jemand aus Lübeck und Umgebung???

Headrush schrieb:
Hey,

ich wollte mal fragen ob hier jemand aus Lübeck und Umgebung (Ostholstein) kommt. Ich suche einen Deejay mit dem man sich einfach bissel austauschen kann. Ich lege Hauptsächlich House und Electro auf.

Freue mich über paar Positive Antworten ;)

Na ja, ich treff den Nagel vielleicht nicht ganz auf den Kopf, aber bin aus der Nähe von Grevesmühlen.
Interessiere mich allerdings für Hip Hop. Mit House und Elektro kann ich nicht dienen...
 
hmm komme aus mölln
ne stunde von lübeck weg
also wenn mal wer interesse hat kein prob
bin nur leider erst 17 sprich kann nicht wirklich gut irgendwo hinkommen
 

Neue Themen


Zurück
Oben