Norddeutschland???

Moin Leute,

bin für ein paar Monate in Lübeck und suche Leute mit denen man mal weggehen kann. Ich höre hauptsächlich Trance/Progressive Trance und auch gerne mal Goa/Psy-Trance.
Habe schon gehört, dass im Rider's Cafe manchmal Goa gespielt wird. War dort mal jemand und kann berichten, ob sich das lohnt? Cosmic Club gibts oder gab es dort auch mal...kenn mich noch nicht so aus in der Stadt.
Ansonsten hat Parkhaus ja manchmal ganz brauchbare Gigs.

CU
 
<-- Hamburg
styles: electro, house & techno(sehr selten mal rock, metal und trance)

also falls wer tickern will, bin immer fürn plausch zu haben! :)
 
Moin Leute,

bin für ein paar Monate in Lübeck und suche Leute mit denen man mal weggehen kann. Ich höre hauptsächlich Trance/Progressive Trance und auch gerne mal Goa/Psy-Trance.
Habe schon gehört, dass im Rider's Cafe manchmal Goa gespielt wird. War dort mal jemand und kann berichten, ob sich das lohnt? Cosmic Club gibts oder gab es dort auch mal...kenn mich noch nicht so aus in der Stadt.
Ansonsten hat Parkhaus ja manchmal ganz brauchbare Gigs.

CU
@Toele

Da kannst du nur ins Rider's in Lübeck. Neulich war Wallpurgis-Nacht GOA/Elektro Party <- war ganz nett. Cosmic Club hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Ist seit Jahren ne "kommerz" Veranstaltung. Zum Start war das mal ein richtiger Insider mit Mukke weitab des Main Streams.
Zum Parkhaus kann ich dir nichts sagen, aber wenn du auf GOA / Psy-Trance stehst, halt mal ausschau nach "Sunrise-Trance" - Posener Strasse -> Ist auch immer schnuckelig da. Wenn du Glück hast findest du mich dann dort auch -> Einfach mein Usernamen vom DJF merken und dann findets mich auch ;-)

LG
 
lala auch aus HH (nordosten)
styl: house / electro / minimal..
auf hardstyle und so kann ich garnich ^^
trance ist hart am limit :)

gruß an alle nordlichter
 
Bin zwar grad neu im Forum aber melde mich auch mal als Nordlicht. Süd-Östlich vor Hamburg in Reinbek wohne ich.

Ich bevorzuge House/Elektro. sowas wie Kid Alex find ich auch Hammer zum feiern. mit technoiden tönen und Hard Trance kann mich allerdings auch locken.
 

Neue Themen


Zurück
Oben