Numark 4trak Virtual dj mapping problem.

S

Sansibar88

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Apr 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich bin fix und fertig, habe den 4trak und virtual dj8 auf dem Rechner. Ich habe keine Ahnung wie ich vd8 einstellen soll.
Kann nicht vorhören bzw wie ich das mapping richtig einstellen soll, damit auch alles funktioniert. Danke im voraus.
 
Welche Version / Lizenzstufe von VDJ ist denn installiert?
Welches Mapping hast du denn aktuell installiert / geladen?
Ich habe spontan diese Anleitung bei VDJ gefunden, vielleicht hilft die ja weiter.
Das Gerät scheint aber schon etwas älter zu sein?
Bei reinem MIDI darf das aber nichts ausmachen.
Der Ton beim Vorhören hat aber nichts mit MIDI zu tun, das wäre eine Frage der Soundkarte.
Lässt sich der Kopfhörerton denn per Maus im Rechner aktivieren?
 

Neue Themen


Zurück
Oben