Numark Axis 9 + DXM 06

Vom Handling her kannst du einen CDJ-100 nicht mit einem CDJ-800 oder S-3000 vergleichen, geschweige denn mir einem Plattenspieler, such einfach mal in der Suchfunktion unter CDJ-100 oder einfach nur Pioneer im Bereich DJ-Tools und du wirst garantiert fündig.

Mein heißer Tip :

Geh am besten in den Shop deines Vertrauens, die haben sehr wahrschenlich die CDJ-100 da und teste die Mal im Vergleich zu einem TT-500 (TTX wenn der 500 nicht da ist) und bilde dir dann deine Meinung, wenn du noch keine Mixerfahrungen hast ist das schwer, aber ich würde dir dann ans Herz legen die TT-500 zu bestellen und es damit zu versuchen, da man mit Platten das Beatmaching meiner Meinung nach leichter lernen kann als mit CD-Playern am Anfang, da du später eh wenn du nicht auf die kommerzielle Schiene kommst/bleibst mit Platten auflegen wirst, gibt ja auch noch Final Scratch oder das Rane Serato Scratch Live, die du dir dann anschaffen könntest.

Geh bitte mal genauer auf deinen Stil ein, dann kann ich dich auch noch etwas besser beraten, würde dir aber als puren Anfänger trotzdem zu dne TT-500 / 1210ern raten, wenn das Geld da ist, da diese genauso viel wie ein CDJ 100 kosten und die laufendne Kosten werden bei allen 3en gleich sein, egal ob Vinyl oder CD.
 
jo hab ersteres gemacht und gesucht! Bin mittlerweile eigetnlich auch recht überzeugt aber was mich noch interessieren würde is, ob beim 100er von Pio noch irgendwas wichtiges fehlt oder nich dabei is, weswegen es sich vielleicht lohnen würde einen neueren Player zu kaufen.

Kann schon verstehen, dass du mich zu Vinyl bringen willst aber erstmal bleib oder "geh" ich zu CD und wenns mir richtig zu sagt und ich gut reinfinde werd ich schon zur Vinyl finden ;)

Also ich würde zwar bestimmt auch mal die kommerzielle Richtung auflegen aber hauptsächlich dann doch progressiven Trance und Hardstyle (denke aber auch, dass sich das noch ändern wird) :)
 

Zurück
Oben