Numark Matrix 2 - Gutes Angebot?

G

Gast13207

Guest
Ich habe den Numark Matrix 2 Mixer für 98 € als Sonderangebot gefunden.

Nun möchte ich euch erstens fragen, ob ihr dies für ein gutes Angebot haltet und zweitens, ob sich der Mixer überhaupt für mich eignet, da ich Reggae und Dancehall auflege und einen günstigen Battlemixer suche.
 
Also ich finde nur welche für ~150€ und das ist schon B-Ware...ich wäre vorsichtig...
 
hmmm numark matrix mischer ,
sind von der faderquali her nicht gerade die stabilsten , hab selber n matrix 3, das zwar schon seit ca 4 jahren , hab aber schon den zweiten satz fader drin , aber ansonsten ist das gerät n einigermassen vernünftiger analogmischer.also meiner hat mich bis jetzt noch nicht mit ausfällen geärgert , und ich hab ne öfter mal unterwegs mit.aber klanglich darfst halt net zuviel erwarten.


wenn du natürlich für die 98 € einen gebrauchten erwischt , wär ich auch vorsichtig wie gesagt fader sind schnell hinüber.
 
Ich hab noch ne Frage zur PFL-Sektion in diesem Mixer. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Kann man bei dem PFL-Drehregler nur zwischen dem Vorhörsignal und dem aktuellen Mastersignal faden, oder kann man sich auch beide Signale auf PFL legen und dann zwischen diesen beiden mit dem Drehregler faden? Wäre mir echt wichtig das zu erfahren!
 
Hallo?
Gibts hier niemanden der schonmal an dem Pult stand und mir meine Frage beantworten kann?
 

Neue Themen


Zurück
Oben