Numark mix stream pro

M

Mnt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Sep 2016
Beiträge
57
Reaktionen
16


Ein neuer Controller von numark. Hab ihn gestern auf YouTube gesehen auch im musicstore ist er bereits gelistet.
 
Genau darauf habe ich spekuliert. Für mich persönlich nicht interessant, aber das P/L-Verhältnis ist ganz verlockend für ambitionierte Einsteiger. EngineDJ kombiniert mit Numark, Denon (Display) und Akai (Lautsprecher) Hardware. Hat irgendwie was, böse Zungen könnten nun sagen der Frankenstein Controller passend zum Oktober, aber eigentlich zeigt es das große Potenzial der InMusic Gruppe.
 
Habe mir mal zum Testen einen Besorgt.
Verarbeitung ist Ok, nicht Schlechter als die DDJ‘s von Pioneer.

72B52396-3CB4-4755-93A7-DB60FF0CEA11.jpeg


Klanglich aber jeder DDJ Gurke deutlich hörbar überlegen! Denon…. Halt 👍
Die Engine Os ist aber sehr gut gelungen!
Software noch nicht ausgereift, verliert nach jedem Neustart die Einstellungen.
Von der Bedienung im vergleich zum Xdj-Rx um einiges besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Eingebauten Lautsprecher, bzw. die eingebaute Booth ;) hätte ich 8 performance Pads vorgezogen, aber ansonsten für 599 Euro also fast so billig wie der Denon Prime mit der (fast) gleichen Technik ist schon ein super Preis. Das Gerät macht auf jeden Fall viel mehr her als ein DDJ Controller für den Preis - kurz gesagt, der neue DJ Einstiegscontroller für interessierte Newcomer DJs. :alien:
 

Neue Themen


Zurück
Oben