Numark mix stream pro


M
Mnt
Active member
Mitglied seit
21 Sep 2016
Beiträge
41
Reaktionen
11

Ein neuer Controller von numark. Hab ihn gestern auf YouTube gesehen auch im musicstore ist er bereits gelistet.
 
SORAR
SORAR
Sound Raider
Teammitglied
Moderator
Autor/Editor
Mitglied seit
25 Okt 2009
Beiträge
3.028
Reaktionen
67
Ort
Heidelberg
Genau darauf habe ich spekuliert. Für mich persönlich nicht interessant, aber das P/L-Verhältnis ist ganz verlockend für ambitionierte Einsteiger. EngineDJ kombiniert mit Numark, Denon (Display) und Akai (Lautsprecher) Hardware. Hat irgendwie was, böse Zungen könnten nun sagen der Frankenstein Controller passend zum Oktober, aber eigentlich zeigt es das große Potenzial der InMusic Gruppe.
 
metroplex2005
metroplex2005
alter sack
Mitglied seit
27 Mrz 2008
Beiträge
606
Reaktionen
107
Ort
hinter dir
Nettes Spielzeug fürs Kinderzimmer und Leute die nicht wirklich Geld für Musik ausgeben wollen.
 
3
3000GT
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2015
Beiträge
134
Reaktionen
6
Habe mir mal zum Testen einen Besorgt.
Verarbeitung ist Ok, nicht Schlechter als die DDJ‘s von Pioneer.

72B52396-3CB4-4755-93A7-DB60FF0CEA11.jpeg


Klanglich aber jeder DDJ Gurke deutlich hörbar überlegen! Denon…. Halt 👍
Die Engine Os ist aber sehr gut gelungen!
Software noch nicht ausgereift, verliert nach jedem Neustart die Einstellungen.
Von der Bedienung im vergleich zum Xdj-Rx um einiges besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viper9711
viper9711
Houseman
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
288
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
User Profil auf USB Stick speichern- dann bleiben die Einstellungen :)
 
Frank Forest
Frank Forest
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2010
Beiträge
733
Reaktionen
96
Ort
Hamburg
Die Eingebauten Lautsprecher, bzw. die eingebaute Booth ;) hätte ich 8 performance Pads vorgezogen, aber ansonsten für 599 Euro also fast so billig wie der Denon Prime mit der (fast) gleichen Technik ist schon ein super Preis. Das Gerät macht auf jeden Fall viel mehr her als ein DDJ Controller für den Preis - kurz gesagt, der neue DJ Einstiegscontroller für interessierte Newcomer DJs. :alien:
 
 

Neue Themen


Oben