Numark Mixtrack + Traktor dj Le

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rav0r

Active member
Mitglied seit
8 Feb 2007
Beiträge
25
Ort
Vienna
Liebe Community, habe ein paar probleme im moment!

habe seit gestern das Numark Mixtrack + traktor dj Le programm, hab alles soweit zum laufen gebracht...

hab nur ein problem, ich schaff es nicht das boxen und kopfhöhrer gleichzeitig laufen.....

über die boxen kommt die musik aber wenn ich auf die kopfhöhrerbutton drücke hab ic hkein signal


kann mir wer helfen=?

hat wer eine idee?
 

the ox

riemengetrieben
Mitglied seit
23 Mrz 2005
Beiträge
2.207
Mixtrack , also der ohne Soundkarte. Welche Soundkarte nutzt Du?
 

Rav0r

Active member
Mitglied seit
8 Feb 2007
Beiträge
25
Ort
Vienna
bei auido, video und gamecontroller steht bei mir

ati high definition audio device
via high definition audio.....

hilft euch da weiter

lg mike
 

the ox

riemengetrieben
Mitglied seit
23 Mrz 2005
Beiträge
2.207
Aufgabe: Du musst Kartoffeln kochen und Sauerkraut erhitzen. Beides muss in einen eigenen Topf. Du hast nur einen Topf. Und nun?

Ein zweiter Topf. In Deinem Fall eine Mehrkanalsoundkarte. Empfohlen wird immer wieder NI Audio2DJ.
 

DJ Bi

Oldschool Hooligans
Mitglied seit
9 Nov 2009
Beiträge
1.570
Aufgabe: Du musst Kartoffeln kochen und Sauerkraut erhitzen. Beides muss in einen eigenen Topf. Du hast nur einen Topf. Und nun?
Kartoffeln kleinschneiden und mit dem Sauerkraut erhitzen!

Sprich: eins davon überlebt es nicht in einem Stück! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

LSC

bye bye
Mitglied seit
6 Apr 2006
Beiträge
6.565
Ort
süden
einmisch und dicht macht.

grundlagen dj software- google anschmeissen. traktor + vorhören = eine fantistilliarde treffer. tschö.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben