Numark MIXTRACK

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage.
Bin noch nicht so erfahren und würde mir gern einen Numark mixtrack pro kaufen...
jetzt die Frage, kann ich den mit meinem Acer Aspire One D255E betreiben mit der passenden Software?
 
Du solltest die Hardware deines Notebooks mit den Systemvoraussetzungen der DJ-Software vergleiche mit welcher du den Controller betreiben willst. Schau also einfach bei NI für Traktor, Serato oder VDJ vorbei und schau dir die Mindestanforderungen an.
Von meinem Standpunkt aus wirkt das Notebook etwas alt und bereits überholt.
 
Also die home Version läuft mal bei mir...dann sollte doch die le Version auch laufen??
 
Habe jetzt nem mixtrack 2...geiles Teil.Gegt auch soweit alles.Aber ist das normal dass ich beim Vorhören immer beides höre? Kann ich nicht nur das Lied Vorhören wo ich als nächstes spielen will?
 

Neue Themen


Zurück
Oben