Numark Total controll Problem mit cue source!

DJ Tyron

DJ Tyron

Agent in geheimer mission
Mitglied seit
Jan 2008
Beiträge
34
Reaktionen
1
hallo,
an meinem NTC habe ich ein problem u zwar:
zum abmischen eines (tracks zb deck B) drücke ich natürlich für den jeweiligen kanal die cue taste. ist auch alles soweit ok aber ich habe im hintergrund ständig das deck A laufen u um so höher der master aufgedreht ist umso höher auch deck a obwohl ich nur deck b auf dem kopfhörer haben möchte?? das ist echt störend da ich die endstufe natürlich sehr hoch stellen muss um den master niedrig zu halten damit eine klare trennung der kanäle gewährleistet ist u das nicht einmal zu 100%.
wenn ich voll abgehen will mit der lautstärke ist das mixen fast unmöglich da der aussen laufende track auf dem kopfhörer sogar schon den zum abmischenden track übertönt.
der phone mix regler ist für einen kanal eingestellt also kein mix.
software ist traktor 3.0

habt ihr auch dieses problem??

danke für eure antworten
LG
 
DJ Tyron

DJ Tyron

Agent in geheimer mission
Mitglied seit
Jan 2008
Beiträge
34
Reaktionen
1
hallo, weiss niemand irgendwas??
ich meine woran es liegen könnte
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
nightclubbing79

nightclubbing79

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
433
Reaktionen
10
Ort
Leipzig
Es gibt bereits einen Treath für NTC, warum hast du die Frage nicht dort gestellt oder liegt es am Vorhören am Mixer, es ist etwas schwierig nachzuvollziehen, was du geschrieben hast ?
 
 
Oben