B
bananenbrotbaum
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mOnOtOn schrieb:Er ist nochmal ein bisschen günstiger, hat nen Line-Ausgang und ist nicht aus Plastik. Außerdem störte mich der digitale Pitch (obwohl ich nicht weiß, ob den nur der TTX hat) der bedeutet, dass er nicht ganz stufenlos ist, wobei ich auch nicht weiß, wie sich das auswirkt.
Nur weil der Numark AUßEN eine Plastik Schicht hat, würd ich ihn deshalb nicht als schlecht einstufen.
Am besten du machst dir selber ein Bild von beiden TTs. Sind beide sicherlich nicht schlechte Player.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich selbst habe den TTX, hatte aber auch schon 1210er unter den Fingern. Das Pitchen ist mit dem Numark-Modell IN MEINEN AUGEN um einiges leichter und komfortabler als mit dem Technics-Modell.vAn kOsTy schrieb:das Pitchen mit dem TTX-Fader (digital Fader) um einiges leichter und schneller geht, als mit dem analogen Technics-Pitch-Fader