[TT Neuling] Numark TT 200 vs. Synq X-TRM1

Geht aber nur wenn du das Opening machst ;)
Entweder das, oder bist ne Stunde vor Öffnung für Gäste da und verpisst dich anschließend wieder bis dann irgendwann dran bist.
So was machst ja wenn bei Läden wo man sich kennt, bei irgendnem Fremdschuppen würd ich nen Deubel tun da mit der mobilen Werkstatt anzurücken, da hat der Krams zu laufen bzw. macht man in dem Moment das beste draus, mit kleineren Umwegsamkeiten sollte jeder klar kommen können imho!

hmm.. gefühlte 70% sind schlecht.
Haben z.B. Silvester aufn MainFloor, im V.I.P. und aufn Minimal-Floor aufgelegt. Auf jeden Floor war mindestens eine Grotte.
Da ich dir einfach mal zu gute halte das kein höheres Diva-Dasein an den Tag legst kann ich dir nur raten komm hier runter. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte vor knapp 2 Monaten die Ehre auf nem komplett runtergerockten Deck zu spielen...
Targetlight war sowieso tot wie immer :D Tonarm hatte ca 2mm Spiel Erdungskabel war 4 fach geflickt und On/Off Schalter war garnichtmehr vorhanden...sowas muss nun wirklich nicht sein!
Edit.
achja Fadercaps haben auch alle am Xone 42 gefehlt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn neu dann Synq kaufen wenn gebraucht Technics !
Die Synq laufen ja nun auch schon 4-5 Jährchen und bisher kann man nix negatives drüber sagen wenn ich lese was die Meinungen in diversen Foren/Blogs sind.

ja das ist richtig nbegatives hab ich bis jetzt auch nicht gehört.
Ja also ich suche schon welche fürs Auflegen von Hip Hop aber da müssten doch die Synq bestimmt auch gut geeignet für sein?!?

Und ich würde die Synq den Vestax schon mal vom Optischen her doch noch vorziehen.
Kann mich mit dem Aussehen der Vestax nicht so ganz anfreunden.
 

Zurück
Oben