E
Ed_Rush
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vAn kOsTy schrieb:ich kann mich erinnern, dass vor 1,2 monaten, das traktor 3 gratis zum fs2 geliefert wurde bei friendlyhouse.at
concorde_pilot schrieb:naja so stylisch und stabil wirkt der fs amp nicht...
das sagt 1. noch lange nix und 2. wars ja auch nur im vergleich zum ssl amp gemeintEd_Rush schrieb:meinem kollegen ist das teil von einer 2 meter hohen bühne runtergefallen und das ding funktioniert noch tadellos - wenn das nicht stabil ist, dann weiss ich es auch nicht.
![]()
werd mir das bundle kaufen, kostet 890 euro, da spar ich mir 130 euro, als wenn ich sache einzeln kaufen würde!
mfshva schrieb:Ich kenne nen Händler der kanns für 850,- anbieten bei entsprechend größerer Nachfrage
HighTEK schrieb:@FDW: Schön wärs... Traktor DJ-Studio 3 kostet knapp 220,- €. Siehe:
http://www.musik-service.de/native-...sioneller-DJ-Mix-Software-prx395754059de.aspx
Hab mir das Bundle am Samstag bei Musik-Service in Aschaffenburg geholt. Für 850,- Euronen. Lag wahrscheinlich daran, dass ich persönlich da war (regulär 899,- €).
Bin mehr als zufrieden. Kein Vergleich zu FS 1.5. Macht wirklich extrem Laune und das beste ist, man findet täglich neue interessante Features![]()
Greetz
HighTEK
HighTEK schrieb:Muss die Registrierung auch bald mal machen. Bei den Scratchamp-Treibern weiß ich nicht, obs schon ein Update gibt. Aber Traktor gibts schon die 3.0.2.-Version.
Wegen deinem klicken und kacken: Schau mal ins Handbuch. Da stehen hinten Tipps und Tricks zur Optimierung von Windows für Traktor...
z. B. WLAN aus, die Grafik-Performance auf "Beste Leistung" Stellen, alle anderen Soundkarten im Gerätemanager deaktivieren, usw...
Vielleicht hilft das ja schon!
Viel Glück
HighTEK