[Techno] oder Techhouse track mit vocal, "Badabam"

D
dioxin
Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
50
Reaktionen
0
Hey, suche einen eigentlich recht bekannten Tech-House Track, der durch seine Vocals auffällt. eine Männerstimme "Singt" bzw spricht die ganze zeit nur "Badabam, badabam, badabam" oder änliches ;) beim break wird dann des vocal so zerstückelt, das man auch keinen text erkennt. hab den track schon unzählige male gehört und hoffe dass ihr mir hier helfen könnt =)

UPDATE:
http://www.youtube.com/watch?v=iZljx9Hk64o
Ein video!!

UPDATE:
Tommy Trash & Tom Piper - The Bum Song (Original Mix)!!!!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Orikson
Well-known member
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
174
Reaktionen
0
Ort
Grafenwöhr
Pleasurekraft - Tarantula (Original Mix)
 
ptrkstar
ptrkstar
Tellerwäscher
Mitglied seit
14 Jun 2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Italoboyz - Techno Tower?
 
D
dioxin
Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
50
Reaktionen
0
danke für die versuche, aber das lied ist nicht dabei :(
ich frag am we mal bei den djs rum, das lied läuft im berliner tech house jeden abend...
 
D
dioxin
Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
50
Reaktionen
0
hab lieder keinen mitschnitt, aber das lied wird doch relativ häufig gespielt, wenn ich einen finde poste ich ihn natürlich. danke scorefax, aber you have to dance ist es leider auch nicht ;)
 
D
dioxin
Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
50
Reaktionen
0
in pusteblume kommen gar keine vocals vor...also nein.
 
D
dioxin
Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
50
Reaktionen
0
das wäre dann ein vocal ;)
 
Irgentwer
Irgentwer
der mit dem Vinyl tanzt..
Mitglied seit
23 Mai 2009
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Tommy Trash, Tom Piper - The Bum Song (Original Mix)
 
D
dioxin
Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
50
Reaktionen
0
! danke =) endlich
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G
 

Neue Themen


Oben