Ohrumschließende DJ-Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mayuka

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Jul 2011
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich suche einen ordentlichen DJ-Kopfhörer. Die ohraufliegenden sind mir aber alle zu fest, die drücken zu stark so dass ich schnell Kopfschmerzen bekomme. Ist leider auch beim Sennheiser HD 25 so. Beim AKG K-518 (ebenfalls ohraufliegend) empfand ich den Druck nicht so stark, aber dafür war der Klang nicht so prall und irgendwie konnte man jedes Geräusch wahrnehmen wenn das Kabel irgendwo dran kam.

Nun ja. Ich suche jedenfalls einen ohrumschließenden DJ-Kopfhörer. Momentan benutze ich noch ein älteres Technics-Modell, wo sich aber der Schaum und dessen Ummantelung ablöst. Als einziges Modell konnte ich nur den SONY MDR-V700 finden. Aber man liest nicht viel gutes drüber. Vor allem scheint mir der genauso wie mein alter Technics zu sein. Dieser lässt sich zwar sehr gut tragen und drückt nicht so stark, aber hat einen matschigen Sound und löst sich wie gesagt nach wirklich kurzer Lebenszeit sich bereits auf. Das ist ein Unding.
 
@Reas
danke das wollt ich auch grade schreiben

bitte nicht noch einen köpfhorror-thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben