Olympia 2004

HEHE

Lustig... ist mir gar net aufgefallen... Trage ja auch kein Nike und Burger King gibts hier so oder so net...

Pepsi hab ich bis jetzt hier noch gar net gesehen und Leute mit Nike auch seeeehr wenig... Puma ist hier an erster Stelle hehe

Aber schon lustig...fast schon laecherlich...
 
WIE BE-SCHEU-ERT!!!!!!!!!

Also das finde ich SEHR arm. Wenn diese Meldung kein Hoax ist, dann ist das das totale Armutszeugnis!!!!! Da muss ich das zurücknehmen was ich gesagt von wegen "Die Griechen ham's drauf" ...

Wenn mir das passieren würde, würd' ich sofort meine Kohle wiederhaben wohlen und würd mich von da verp...
 
Österreich hat Gold geholt ? Und noch dazu im Schwimmen ?
Da könnte man glatt neidisch werden...wo bei uns gerade mal wieder jede Goldhoffnung sprichwörtlich absäuft ( siehe Franzi van Almsick und Jan Ullrich ).
Wahrscheinlich werden wir uns mit unseren Alpennachbarn noch einen harten Kampf um einen der Plätze zwischen 15 und 30 im Medaillenspiegel liefern...
 
und silba hat gestern auch irgendwer gemacht...kA wo, wie was..

ach jammert doch nicht:
ihr seid dafür im fußball (viel) besser als wir....
das einizge was Ö kann is das schifahren...

eigentlich intressier ich mich gar ned für sport im TV...
 
Original geschrieben von marknekk
WIE BE-SCHEU-ERT!!!!!!!!!

Also das finde ich SEHR arm. Wenn diese Meldung kein Hoax ist, dann ist das das totale Armutszeugnis!!!!! Da muss ich das zurücknehmen was ich gesagt von wegen "Die Griechen ham's drauf" ...

Wenn mir das passieren würde, würd' ich sofort meine Kohle wiederhaben wohlen und würd mich von da verp...

Das hat nichts mit Greece zu tun, soweit ich weiss war das bei den anderen Olympischen Games auch so...

Greetz from Greece
Slex
 
Na gut, dann ham die Organisatoren nen Sprung inner Schüssel. Ich meine ich trage heutzutage sowieso so gut wie kein Nike.. .auch keine anderen Marken... ist vorbei die Zeit.

Solange man davon beim Kauf der Karten gewarnt wird ist's ja noch ok. Alles andere wäre Mist.
 
Auch wenn´s offtopic ist muss ich Dir da mal schnell zustimmen.
Die Dösis ( sorry an alle hier vertretenen Alpenländler ) waren ein
echter Aufbaugegner. Die deutschen Tore waren allesamt das Ergebnis haarsträubender Abwehrfehler unserer Nachbarn.
Schade nur, das uns das auf lange Sicht leider mehr schadet als nutzt, weil dadurch der nach wie vor desolate Zustand unserer
Nationalmannschaft wieder mal verdrängt wird, und ganz Fußball-Deutschland jetzt wieder unter der rosaroten "Klinsmann-macht-alles-besser-Decke" einer völlig illusorischen Zukunft entgegendämmert.
 
Deutschland muß Medaillien zurückgeben. SAUEREI !!!!
 
@Supamisiu halb so schlimm... ihr habt immerhin nen ganzen Haufen... Spanien sieht da echt arm aus.... obwohl mich das so sehr interessiert wie den Tommy...

@TTRocker Wer ist Tiësto? :p
 
oder so .......!

(Da hört man aus dem Publikum):

"Ey man auwa, ich hab ne Platte ans Hirn bekommen, der Tiesto wirft einfach zu weit - warte mal - es ist die neue "Adagio for Strings", hehe ich kanns nicht fassen, geil ich hab die neue Tiesto, geil geil geil."

hehe :D

mfg
 
Einer Basketball gesehen ? Ist doch immer cool wie die USA da durchspaziert. Mal wieder locker mit fast 40 Punkten gewonnen.
 
man cool....deutschland ist im medallienspiegel jetzt schon 6ter! juhuu!
 
Cool war die Frau, die Fünfte im Gehen geworden ist. Hat sich gefreut wie über Gold. Das ist der Geit der Olympischen Spiele. Nicht wie Japan, der totale Drill von Kindheit an . Ätzend sowas!
 
Original geschrieben von supamisiu
Cool war die Frau, die Fünfte im Gehen geworden ist. Hat sich gefreut wie über Gold. Das ist der Geit der Olympischen Spiele. Nicht wie Japan, der totale Drill von Kindheit an . Ätzend sowas!

Jo auf jeden Fall RESPECKT!

Achso, und wer hat das Gehen eigentlich gewonnen :D

Greetz from Athen
Slex
 
mal wieder eine unglauliche (aber WAHRE) olmpiageschichte:

war glaub ich vor 5 tagen oder so:

beim luftgewehrschießen (kA hat sciher irgendeinen offitziellen namen) hat ein amerikaner , dessen zielscheibe neben der eines österreichers war, auf die falsche (!) scheibe geschossen, und so dem österreicher zur bronze-medaille verholfen. is das zu glauben?

der amerikaner war zu diesem zeitpunkt glaub ich in führung und hätte nur noch einige wenige punkte zum sieg gebraucht....

genaueres weiß ich leida auch ned aba ich schau mal ob ich im netz was finde....UNFASSBAR wieder mal: jaja die amis ;)!
 
ja, das war echt der Hammer. Der Typ hat so geheult
 

Neue Themen


Zurück
Oben