Omar Salgado Support Tour | Barem (M-nus) @ Romy S., Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Omar Salgado Support Tour
Mittwoch, 21.05.2008 (nächster Tag Feiertag)
Beginn: 23:00 Uhr
Romy S., Stuttgart

Barem - live (M-nus / FoundSound / Buenos Aires)
Omar Salgado (FoundSound / Buenos Aires)
Mario Kober (Googoo Records, Stuttgart)
Tom Humljan (Googoo Records, Stuttgart)
Kat-ja (Stuttgart)

Stuttgarter Electronic Heads, Minimal-Junks und alle anderen Opfer fortgeschrittener Variationen des Viervierteltakts haben mit dem Romy S. ein neues Zuhause gefunden und deshalb haben wir den lateinamerikanischen Künstler Barem eingeladen, der diesmal seinen Langzeit-Freund Omar Salgado aus Argentinien mitbringt. Barem und Omar sind die besten Freunde und werden im Mai zusammen durch Deutschland touren. Die zwei gehören zu der neuen Generation junger Minimal-Techno-Produzenten, die mit ihren Releases weltweit die Dancefloors diktieren und von etablierten Acts protegiert werden.

Barems Produktionen erscheinen u.a. auf Richie Hawtins M-nus Label und auf Foundsound, dem gehypten Imprint von Someone Else. Der 23jährige hat sich vor allem mit seinem clubkompatiblen und mitreißenden Live-Act einen Namen gemacht und ist damit gerade im letzten Jahr exzessiv um den Globus gejettet.

Den Flash weg bekam Barem 2003 bei einem Aufenthalt in Berlin. Zuvor war die Gitarre sein Instrument, die er danach aber schnell gegen diverse Kisten und Rechner eintauschte. In seine hypnotischen, reduzierten Minimal-Grooves baut er nicht nur die typischen, verspielten Soundschnipsel ein, sondern lässt auch seine argentinischen Roots mit einfließen, was einen sehr rhythmischen und druckvollen Sound zur Folge hat. Von den Clubqualitäten seiner mittlerweile zahlreichen Tracks und Remixe, kann man sich an diesem Abend im Nonstop-Live-Mix nicht nur ein Bild machen, sondern dazu auch die Hände in die Höh´ reisen.

www.myspace.com/barem
www.myspace.com/omarsalgadosupporttour
www.myspace.com/omarssalgado
 
l_a4bdcd9efcade7552841bc6cde1044d9.gif
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
790
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
648
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
674
benztownpatze
B
J
Antworten
0
Aufrufe
625
Junghof
J

Neue Themen


Zurück
Oben