Online Marketing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henschulze

Member
Mitglied seit
23 Aug 2011
Beiträge
9
Ort
Hardegsen
Guten Tag,

daher das mein Hobby (Nebenjob...) immer professioneller wird und ich es versuche immer mehr die Equiqment und Musik kosten wieder reinzuholen ist das Selbstmarketing ja mittlerweile unumgänglich. Ich selbst vermarkte meine DJ-Sachen nebenbei auf Facebook (facebook.com/djhendrikschulze) und dachte das man ja einfach mal einen Sammelthread hier machen könnte damit jeder mal seine Facebook Seite oder Website oder sonstiges Online-Marketing Material (wie auch immer man das nennen mag) hier rein postet damit man sich die "Seiten/Profile" der anderen mal angucken kann und sich dabei vielleicht auch ein paar Ideen abkupfern kann.

Grüße aus England

Hendrik

P.S.: Wenn es einen solchen Thread bereits gibt könnt ihr mir den Link hier rein schreiben und den hier löschen? Ich habe über die suche keinen ähnlichen gefunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben