Orange Club Spezial DJ Emerson Album Tour on 3 Floors

O

orangesunteam

Member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
15
Reaktionen
0
Am 19.05.2007 ab 22.00 Uhr startet die erste Orange Club Spezial Party im Orange Club @ Hoppe Garden.
Diesmal auf dem Main Floor zu Gast:
DJ Emerson (freak waves / micro.fon / substatic / kiddaz f.m. / Berlin), der uns im Rahmen seiner MAX BASS Album Tour den Abend mit minimalem Techno versüßen wird.
Geschätzt als einer der erfolgreichsten deutschen Produzenten und DJ’s, steht DJ Emerson für pushenden Sound der sich nicht auf Klangklötzchenschieberei reduzieren lässt. Unzählige qualitativ hochwertige Produktionen auf Labels wie u.a. freak waves , micro.fon , substatic , kiddaz f.m., Style Rockets und playmate schmücken seine Discographie.
Und als DJ ist er ein stets begehrter Act in allen großen Clubs der Welt. Wir freuen uns, ihn bei uns begrüßen zu dürfen.

Unterstützt wird er diesmal von Philotronics (Versteck, Dortmund), der als Resident DJ im Dortmunder Versteck Club weiß, wie man den Floor zu füllen hat. Die Resident DJ’s Thommy Groove und pietDAbeat dürfen da natürlich nicht fehlen.

Auf dem House Floor dürfen wir diesmal Winni (Sub/ Cafe Europa/ Bielefeld) begrüßen. Ihn kennt man aus vielen Clubs im Ruhrgebiet. Egal ob Münster, Dortmund, Lippstadt oder Bielefeld, wo er auflegt, da rockt die Crowd.
Neben ihm zu Gast ist Björn Polanski (Juicy Beats; Exibition, Bochum) der seit 2002 als Resident DJ auf dem Dortmunder
Juicy Beats Festival die Boxen zum wackeln bringt. Nebenbei veranstaltet er seine eigene Partyreihe pottPüree im Dortmunder Club Le Grand. Auch besitzt er eine eigene Radioshow auf c.t. Radio (Bochum).
Unterstützt werden die beiden von Chris M. (S-Clubbing; Stereo, Bielefeld) und
Stefan Nolte (Milch & Honig Lounge; Heaven, Münster).

Auf dem Chill Out Floor wird diesmal 369 Musik (Hamm) für die ruhigen Momente der Party sorgen. Freut Euch auf entspannende Klänge.

Line Up

Main Floor

DJ Emerson (freak waves / micro.fon / substatic / kiddaz f.m. / Berlin)
Philotronics (Versteck, Dortmund)
Thommy Groove (pent-house, Hamm)
pietDAbeat (Rotary Cocktail Rec.; pent-house Hamm)

House Floor

Winni (Sub / Café Europa / Bielefeld)
Björn Polanski (Juicy Beats; Exibition, Bochum)
Chris M. (S-Clubbing; Stereo, Bielefeld)
Stefan Nolte (Milch & Honig Lounge; Heaven, Münster)

Chill Out

369 Musik (Hamm)

Start: 22 Uhr
Cash: AK wie immer 10 EUR.
Location: Orange Club @ Hoppe Garden, Oberonstr. 21, 59067 Hamm, Westf.
Info: www.myspace.com/penthouseorangeclub , www.myspace.com/orangesunevents
 
 
Oben