ortofon Concorde ersatznadeln?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
B0Ni0
New member
Mitglied seit
21 Feb 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe gleichgesinnte, ich bin Chris und Dj aus Südbaden. Leider konnte ich hier in keinem Unterforum sonst nen beitrag aufmachen und bitte daher diesen in den richtigen bereich zu verschieben.
Ich habe mir vor einiger zeit mal 2 ortofon scratch concorde systeme zugelegt und nun ist es, zumindest bei der einen nadel soweit, dass ersatz her muss.
Nur welcher? Ich stelle demnächst auf Final Scratch 2.0 um und hab mir da was überlegt...

Schließlich meine frage:
Kann man auf jedes Ortofon Concorde System eine beliebige ersatznadel drauf machen?
Also auf mein Scratch System z.b. ne Digitrack ersatznadel oder ne qbert ?
Ich habe mir nämlich schon öfters überlegt, ob die zugehörigen concorde systeme, im grunde alle die gleichen sind, nur mit unterschiedlichen nadeln vorne drauf...


ich freue mich auf zahlreiche antworten

gruß chris
 
G
Gast7446
Guest
da gibts genug Threads hier im Forum einfach ma die Suchfunktion mit "ortofon" benutzen und dann findet sich auch was ;)

das du in unterforen keine Themen eröffnen kannst hat ja seinen Grund.

Deswege is hier zu da du im falschen sub bist.


----Closed----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben