Outing ;-)

W

WSB

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Aug 2003
Beiträge
0
Reaktionen
1
Sorry aber die Frage muss ich jetzt einfach stellen!
Ich hab mir sämtliche Themen angeschaut, und das
fehlt hier irgendwie noch. Ich hoff ihr seid tollerant
und nehmts mir net übel ;-) Aber ich dachte mir
wer sich soo ausgiebig und offen übers rasieren unterhält,
der hat damit wahrscheinlich auch keine Probleme :)

Ich hatte übrigens schon was mit nem Typen!

Gruss WSB

P.s. Metrosexuell bedeutet wohl, ein hetero der sehr auf sein äusseres achtet.
 
Ich schein euch wohl irgendwie geschockt zu haben. Normal seid ihr doch schneller im Antworten?
Abgestimmt haben zwar einige, aber es traut sich wohl keiner etwas darauf zu antworten.

Schade eigentlich.
Hätte mich einfach mal interessiert wie ihr dazu steht, ob ihr
jemanden kennt usw.

Egal, dann vergesst das Ganze einfach.
Wollte niemandem zu nahe treten.

CYA und viel spass noch!

WSB
 
Zu fast 100 % hetereo...

Die verschwindend kleinen Restprozent könnten mich höchstens bei Paule umstimmen. *lol*

Tom
 
*schüttel* wenn ich da schon dran denke...uuuuaaaa...
100% hetero!

greetz, frog
 
@scash

*laaaaaaaach* wenn das der paule wüsste ;)


Hab zwar überhaupt nichts gegen schwule....aber das ist auf jeden fall nichts für mich *brrrrrrrr*
 
steht ihr nur alle mal auf männer...
dann bleiben ALLE frauen bei mir...hmm das wird ein fest ;)
 
1000% Hetero. Wüßte nichts mit nem Mann in sexueller Hinsicht anzufangen. Würde den wahrscheinlich nur doof angucken und fragen: "Und was jetzt?" :)
 
[quote author=Jennx link=board=26;threadid=8095;start=0#81110 date=1060198822]
Also ich hetero, aber muß sagen, dat der Versuch mit Frau auch nicht schlecht war.
[/quote]

Versuch mit Frau? Erzähl ;D
 
also wenn ich Frau wär, wär ich glaub ich auch bi :D

...aber so als Kerl net, näääää!
 
[quote author=Spawn link=board=26;threadid=8095;start=0#81114 date=1060201578]
also wenn ich Frau wär, wär ich glaub ich auch bi :D
...aber so als Kerl net, näääää!
[/quote]

:-D :-D :-D

Genau so...

Greetz
 
Ist doch eigentlich komisch, dat Männer unter sich das kotzen kriegen und wenn Frauen sich küssen allen die Zunge ausm Hals hängt.
 
genau, hätte das "Problem" auch gerne mal tiefenpsychologisch geklärt :D

Habe da schon oft mal Ansätze getätigt, aber... ???
 
Tiefenpsychologisch hört sich gut an. Ich könnt jetzt was von Ästhetik schreiben... aber ich kann beim besten Willen keine rein objektiven Ansätze zur Erklärung dieses Phänomens bringen... ;)
 
ich verstehe genau, was Du meinst Vas =)

Aber genau das ist es ja, warum in diesem Fall die Objektivität so gänzlich verloren geht *ggg*
 
Die Frauen sind doch alle irgendwie bi ;D

Fängt doch schon damit an, dass alle von ihnen schonmal mit na Freundin zusamm geduscht oder inner Badewanne gesessen haben! *als sie teens waren*
Das haben zumindest so ziemlich alle getan, die ich kenne...

Und dann gibts natürlich immer noch diese Geschichtchen, dass se zusamm zum Klo gehen und so n Zeugs...

Also ICH glaub, dass Frauen da um einiges leichter zu überreden wären! Ganz sicher! ;)
 
Naja ... auf dem RICHTIGEN UFER kann man wohl nicht sagen. Es gibt nämlich kein RICHTIG oder Falsch ... konnte mir das auch nicht raussuchen.

Naja ausserdem haben sie im Radio mal was über ne Studie gebracht, die wohl herausgefunden hat, dass ca 60% (Mädelz sowie auch JUNX) mal was mit dem gleichen Geschlecht hatten in ihrer pupertären Phase, um einfach mal was auszuprobieren. Was nicht heissen würde, dass sie gleich bi oder gay seien.

Und man könne wohl gar nicht sagen dass man 100% irgendwas sei, denn es würde nur irgendwo dazwischen geben. Also naha an 100% oder mittendrin oder sonst was. Aber zu 100% könne das niemand sagen. Denn es sei wohl möglich, und wenn es nur ein einziger Mensch auf der Erde sei?! Das hab ich wiegesagt im Radio gehört. Was sagt ihr dazu?
 
ich sag dazu, dass ich finde, dass Männer einfach blöd aussehen. Da ist nichts dran, das nur irgendwie gut (geil) aussieht.

Frauen hingegen sind echt schön - mal abgesehen von den Kolossen, die man nachmittags in der Talk-Show sieht. Aber dann auch lieber gar keinen Sex als mit so einer oder mit einem Kerl...

JohnD.
 
[quote author=WSB link=board=26;threadid=8095;start=0#81174 date=1060236944]
Naja ... auf dem RICHTIGEN UFER kann man wohl nicht sagen. Es gibt nämlich kein RICHTIG oder Falsch ... konnte mir das auch nicht raussuchen.

[/quote]

Mit dem richtigen Ufer war auf mich bezogen.... meinen sexuellen Vorlieben nach ist es das richtige Ufer. (Nur um keine unklarheiten aufkommen zu lassen ich bin Hetero :) ....)

Wie du konntest dir das nicht aussuchen ? Seit wann wird man gezwungen Hetero oder Homo zu sein ?
 
Wäre ich eine Frau, könnte ich mir eine Beziehung mit eben einer solchen durchaus vorstellen. Allerdings nicht solche Kampflesben, sondern einfach die üblichen hübschen Mädels, welche vielleicht auch nur eine kleine bisexuelle Vorliebe haben.

Wie JohnD schon sagt ist an Männern einfach nichts schönes dran, so sehe ich das auf jeden Fall auch. Der Gedanke zwei Frauen beim gegenseitigen Liebesspiel zu beobachten macht mich aber tierisch an und somit könnte ich mir das als Frau auch sehr gut vorstellen.

Aber mit einem Kerl?! Ne, niemals...

Tom
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben