Output Problem

D

Dornberger

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Mrz 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo!
ich besitze seid etwa 2 Jahren ein Vestax Typhoon für den privaten Gebrauch.
Mein Problem ist folgendes: Beim abspielen von Musik wird sie nur über den linken Lautsprecher ausgegeben.
Traktor zeigt mir an ,dass sowohl links als auch rechts ausgegeben wird , die output Anzeige meines Mischpultes zeigt aber nur den Balken für links an.
Woran kann das liegen?
Ist einfach das Mischpult kaputt oder kann es andere Ursachen haben?
Vielen Dank im Voraus!
 
Hi, ich habe den Mixer nicht, aber prinzipiell hatte ich das Problem oft, wenn in der Traktor Output Einstellung bei der entsprechenden Soundkarte nur 1 Kanal geroutet war, also zum Beispiel Tascam us144mk2 Ch 1, du musst dann im gleichen Masterkanal in der Zeile darunter noch den in diesem Fall Tascam us144mk2 Ch2 zuordnen, sonst gibt er nur auf einen Channel aus. Wenn deine Soundkarte Mono ist, dann muss das dementsprechend in Traktor eingestellt werden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben