J
Jam_Master_Jay
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Napkin schrieb:eigentlich hat glaub ich jeder dj der auch eigene trax remixt schon mal nen break gemacht...
jut das ist jutJam_Master_Jay schrieb:Wollte mal wissen, wo man Party Breaks und Remixes kaufen kann. Gibts die auch als Sampler auf CD oder nur als einzelne Tracks auf Vinyl? Kenn mich da net so aus und würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
Dicke Lippe schrieb:Wie seid ihr denn drauf???
Remixe macht man von Hand!!!
Accapella und beat anpassen wie beim übergang und
der refrain wird rein/rausgecuttet!!!!
Ich hasse die fertigen remix platten av8 etc.
wo kommen wir da hin????
weiss du auswendig wie der pitch zu stehenhat
Dicke Lippe schrieb:Zuhause wird recorded!
Du kannst das ja üben und schon weiss du auswendig wie der pitch zu stehen
hat.Es muss halt schon schnell ablaufen aber nach einer zeit brauchst du auch keine kopfhörer mehr,falls platten ordentlich markiert sind!![]()
Mr.Hide! schrieb:alles schon gemacht...ABER, wie soll ich des im club machenda muß ich ja erstmal ca. ne minute des instrumenal laufen lassen um des acapella des anderen anzugleichen! oder legst du mit vier tt´s auf? oder recordest du des bei dir zu hause???
klär mich auf...
Jam_Master_Jay schrieb:Wollte mal wissen, wo man Party Breaks und Remixes kaufen kann. Gibts die auch als Sampler auf CD oder nur als einzelne Tracks auf Vinyl?
!!VINYL IS REAL!!
Trotz dem kleiner Tip an JAM MASTER JAY.
Klick dich mal auf www.vibinmusic.co.uk
verkaufen nur eigene Sampler (leider nur cds) mit echt guten eigenen Remixen
Eins noch: Mach dir ersthaft Gedanken über deinen Künstlernamen, dein Namen gehört schon einem Großer Künstler (RUN DMC). Deine Frage Partybreaks auf CD im bezug zu deinem namen ist lächerlich und tut meinem überzeugten Herz für diese Sache weh!