party, wo am 25.08? direkt nach der loveparade..

Postworld

Postworld

la la la I can`t hear you
Dabei seit
8 Mrz 2007
Beiträge
34
Reaktionen
1
Ort
45
Wer hat denn da nen super tip für ne after loveparade Party..

Da mir der Bereich im Eventforum viel zu unübersichtlich is und alle aktuellen Feten da viiieeel zu weit weg statt finden (wie mir scheint) frag ich einfach mal hier nach :)

Also wo geht ihr hin nach der loveparade? (nur im rahmen des Ruhrpotts bitte!)


Achja mal ganz neben her... hab mich schon bisl umgeschaut, finde 25€ Abendkasse aber mal ganz schön happig.. (delta musikpark essen, ..)

Grüsse
Postworld
 
tja tote hose da wo die parade jetzt is würd ich sagen :D
selbst schuld...
berlin ist der einzig wahre austragungsort freunde...alles andere ist kalter kaffee ;)
 
Och Mönsch...jetzt werd ich wieder so melancholisch. Finde diese ganze Entwicklung der Loveparade so bedauernswert. Soll man sagen, was man will, aber ich habe jede Parade genossen. Sich bis zur Siegessäule vorzutanzen und am großen Stern dann richtig Gas zu geben war immer wieder unbezahlbar...und trotzdem umsonst!;) Und dann nur zehn Minuten Fussweg zur größten Party der Welt hat auch immer gut gepasst.

Schei$e...ich will meine Loveparade zurück!:( ;)
 
musikpark essen...klingt doch schon super spannend und macht hunger auf mehr:rolleyes:....
 
Also kann dir ne Party von freunden von mir empfehlen :)

Format:Liebe @ Fiasco Essen!
lg chris

aktuell.jpg
 
Tja... finds auch schade... bin zwar nicht (mehr) direkt betroffen, da kein Paradengänger... aber Essen geht halt schon mal gar nicht.

Meiner Meinung nach hat die LP eben auch vom Flair gelebt, den Berlin ausstrahlt... und da kommt eben kaum eine deutsche Stadt ran.

Sollte die LP wieder mal in Berlin stattfinden, werd ich dabei sein... das tu ich mir dann noch an.

;)
 
Für mich wäre der einzigste Pedant zu Berlin nur Frankfurt/Main gewesen. Alle anderen Städte (Sorry) gehn mal garnicht.
 
Die Stadt Berlin ist doch selber Schuld, dass die Parade nicht mehr dort stattfindet. Und schlecht daran verdient hat sie bestimmt nicht.

Vorallem ist es mal wieder nett anzusehen, wie man gekonnt der Frage des Threaderstellers ausweicht und am Thema vorbeidiskutiert. :rolleyes:

Afterparties gibt es genug, ich persönlich werde in die Funbox gehen, da spielt Ricardo Villalobos und mehr.

Die EinsLive Rocker und Freunde im Delta Musikpark Essen wird sicherlich auch ein Highlight werden, das LineUp ist sicherlich eines der besten an diesem Abend.
 
Vorallem ist es mal wieder nett anzusehen, wie man gekonnt der Frage des Threaderstellers ausweicht und am Thema vorbeidiskutiert. :rolleyes:

Ja sehr schade das hier so wenig auf meine Frage geantwortet wird.. Aber mal ehrlich mich störts kaum das die LP nich mehr in Berlin is.. fand die LP da zwar gut und auch echt schick plaziert aber so ist die schön inner Nähe.. also nich traurig sein wenn ihr nun nicht mehr zu fuss zu den Partys rund um die LP kommt.. :cool:

thx @ an die die sich passend geäussert habn..

Werde mir den Kallender und den Fiasco flyer mal näher ansehen...

Ich meine das Lineup der Einslive Rocker &Friends ist echt schick aber finde nur ich das 25€ Abendkasse zu viel ist? (das gilt auch für nen Haufen anderer Partys an dem Abend)

Postworld

Edit: Preislich gehts auch anders...
So ich hab mir numal diese Feten hier rausgesucht: (werde aber wohl eh spontan entscheiden wo ich dann wirklich hingehe..)

-Parkhaus Weberplatz - ab 18.00 Uhr
Parkhaus Weberplatz/Kreuzeskirchstr.35
kabelkinder 10€

-Titel: CLUBHEROES IN LOVE - Official Love Weekend Party
Datum: 25.08.2007
Location: Sixth Sense Bar, Kennedyplatz/Markt 1, 45127 Essen
Beginn: 22h
Eintritt: frei (<- da müsste man einfach mal rein schaun ;-) )

-360 Bochum
AK 12,50 .. da gibbet dann auch nich nur House ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG LOCATIONWECHSEL!!!

Liebe Freunde & Medienpartner,

Gestern wurden wir von Format:Liebe von der Geschäftsführung der Fiasco GmbH und deren Teilhabern telefonisch darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie uns gegenüber ohne Angabe von, den Vertragsrücktritt rechtfertigenden, Gründen, sich aus dem diesem zurückziehen wird. Wir können diesen Schritt so kurz vor der Parade nur fassungslos hinnehmen und den Rechtsweg beschreiten, auch wenn dieser Schritt bestimmt nicht dem Spirit einer Loveparade entspricht.

Da jedoch Jammern nicht unser Ding ist und ein Format wie die Liebe nie sterben wird, haben wir direkt entsprechende Schritte eingeleitet und aus der Not eine Tugend gemacht, mit der wir und auch ihr mehr als gut leben werdet.

Mit der Mandalai Lounge haben wir eine minimalst kleinere, aber bei weitem schönere Location, als den Fiasco Club gefunden. Mit seinem stilvoll gestalteten Innenleben, ebenfalls, erst extra zur Parade fertig gestellten, 3 Floors, einer wundervollen Galerie, gemütlichen Balkonen und natürlich unserem Chill Out Bereich in front, werden wir direkt an der Strecke um 12 Uhr starten. Ende offen.

Am Line Up wird es keine Änderungen geben. Weiterhin könnt ihr euch freuen auf:

Jake Fairley aka Fairmont LIVE (Gazebo / Border Community),
Woody (Fumakilla),
Tobias Becker (Platzhirsch),


Micha Moor (Scream & Shout),
Sven Kaufmann (Monozentrik),
Discordia (Raveline),
Tom Black (Monochrome)
Stu Patrics (Monochrome),
Christian Hinzer (Monozentrik),
Phunktjan, Michael Bowe, Flo van Hof, Hi Spin, Wado, Lime & Lemon, Markus Schulze


Key Facts
Location: Mandalai, Viehofer Platz 2, 45127 Essen
(direkt an der Strecke der Loveparade)

Beginn: 12.00 (inkl. Chill Out Area gegenüber)
Ende: offen
Eintritt: 10,- Euro (bis 19.00), danach 15,- Euro


Die "LIEBE" wird nie sterben, wir hoffen auf euren kurzfristigen Support und euer Verständnis für unsere Situation.

Liebe Grüße

Euer Format:Liebe Team
 
LOOOL :D
zumindest scheint es party und loveparade technisch alles beim alten zu bleiben und alle die am event teilnehmen werden von einer pechwelle verfolgt :D

@alfonso:
berlin is nicht schuld dran...unser schwuler partybürgermeister wowi und diverse viele weitere cdu und spd leute wollen ja die loveparade und solche veranstaltungen im allgemeinen ;)
das liegt sicher an anderen sachen...
aber wir haben ja jetzt scheinbar n gutes pendant endlich mit der planet-pro (hoffentlich)...loveparade ist nunmal tot leider...den jetzigen betreiber sehe ich in einem ähnlichen kontext wie beispielsweise kontor-records...es geht nur noch darum geld zu verdienen. mit techno hat das halt wenig zu tu ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
30
Aufrufe
5K
DJ_3L!K
DJ_3L!K
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben