Erster Gig - Super Party

Jebby
Jebby
großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
MattVenture schrieb:
Dat Städtchen heisst Erndtebrück;)
Ziehe aber dieses Wochenende nach Dortmund zum Studieren... Mal sehen wann ich dann nochmal zu Hause rocken kann:)
Iserlohn ist schon über ne Stunde weg, aber nach Dortmund ja nen Katzensprung und ein sehr guter Kumpel is da an der FH, von daher kann man sich bestimmt mal treffen in Zukunft;)

Greetz
Matt


jo, von hier bis nach dortmund bin ich ca 20 min unterwegs, man könnte sich ja ma in der city beim dealer treffen :)
 
MattVenture
MattVenture
voll auf Rille
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
420
Reaktionen
67
Ort
Dortmund/Siegen
Coole Idee.
Ich muss allerdings erst mal gucken was es in Do alles gibt. War am Dienstag da und am Hauptbahnhof in nem Laden, der hatte aber zu 99% Hiphop, Oldies, Alternativ. Naja wird ja sicherlich noch nen guten Laden geben oder!? ;)

@Ben hört sich gut an....Mal sehen was die Zukunft bringt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jebby
Jebby
großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
jo, "mein" laden ist fast in der nähe von diesem alternative zeugs, direkt über der tiefgarage des konzerthauses, auf so nen großen platz.. die ham da 100% nur elektronisches :D

www.waxpoetics.de
 
G
Gast2776
Guest
Der Laden sieht ma extremst genial aus, sehr schön eingerichtet. Da könnte ich nen ganzen Tag rumhängen :D
 
Olli
Olli
DOC
Mitglied seit
1 Sep 2004
Beiträge
197
Reaktionen
3
Ort
Dortmund
Channel Jam is auch nochn sehr guter Laden für Techno/House.

=> klick
 
Jebby
Jebby
großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
hm... wusste gar nich das es so viele läden in dortmund gibt, aber da ich mit meinem dealer zufrieden bin isset mir eigentlich auch egal :D
 
Jebby
Jebby
großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
hm... das problem hab ich hier auch... erst gestern (wieder mal) festgestellt...

"hast du hiphop?" "mach ma oldies" schrecklich.... :)
 
MattVenture
MattVenture
voll auf Rille
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
420
Reaktionen
67
Ort
Dortmund/Siegen
Sehr schön!
Der erste Laden sieht ja echt gediegen aus. Werd ich auf jeden Fall mal gucken.
Bei dem anderen natürlich auch. Erstmal bischen einleben und sich zurecht finden;) War gerade bei Ikea und hab erstmal ein Malm Bett, Kommode und Kleinkram besorgt:p
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
Hy Matt in DO gelandet?? Lebst Dich bestimmt schnell ein, wie man hier lesen kann.

Grüße hyline
 
MattVenture
MattVenture
voll auf Rille
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
420
Reaktionen
67
Ort
Dortmund/Siegen
Moin hyline...
Bin noch nicht umgezogen, hab dat Auto vollgepackt und werde morgen nach Do fahren und einräumen, sodass ich im Laufe der nächsten Woche da leben kann;) Hab schon alles ausgemessen und bin echt froh das ich genug Platz hab für mein Equipment, ohne das gehts ja nicht:) Freu mich schon, auch meine 2 chinesichen Mitbewohner kennenzulernen:D
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
cool, dann News nächste Woche, geil hab dann auch ein paar News. Bis dahin, viel positiven Streß und schnelles einleben.

Grüße hyline
 
 

Neue Themen


Oben