Paule DVD - Wer hat sie schon?

Mein Beileid!

Ich habe das Teil gesten für entspannte 26€ beim Elektroladen vom anderen Planeten ergattert. War das letzte (oder einzige?) Exemplar im Laden.

Sehr zu empfehlen. DAS ist Musik, für die man gerne Geld ausgibt. :)
 
Also auf der DVD ist ein Zusammenschnitt von verschiedenen Gigs aus dem letzten Jahr. Das ganze ist mit einem Studiomix unterlegt:

We Are Alive
Seven Ways
Forbidden Fruit
Beautiful Place
Another Way
Tell Me Why
Step Right On
Words
Together We Will Conquer
A Magical Moment
For An Angel
Animacion
My World

Außerdem gibts noch ein paar extras wie ein Interwiew, Satements von Fans und Kinotrailer zu "Zurdo".

Der Mix liegt auch noch als Audio-CD bei.
 
Also, jetzt mal klartext !!!
Ich habe die DVD und Ich bereue den kauf nicht !

Es gibt, wie bekannt, eine DVD und eine CD.
ber den Inhalt der Cd ist ja soweit alles bekannt, nun aber zur DVD.
Es ist ein 74 minuten Video, der Sound ist der gleiche wie auf der CD, nur in Dolby Digital (Grosser Unterschied !).
Man kann es sich wie ein langes Musikvideo vorstellen, nur das viele Scenen nicht gestellt sind und Paul wiedergeben.
Warum Ich so begeistert von der DVD bin ist der Grund, das die bilder in kombination mit dem Sound so bombastisch wirken, das es einem eiskalt den Rücken runter lauft.

Als Extras gibt es Musikvideos, ein Interview sowie ein paar Fanstatements.

Von Mir gibt´s ne klare empfehlung zum kauf und ím Onlineshop kostet sie glaube Ich nur 22 Eruo
 
Eine "Deutsche Version" gibt es in dem Sinne glaube Ich gar nicht. Es gibt nur NTSC oder PAL Versionen. Dort gibt es garantiert die PAL Version !
 
ich denke einfach die Version mit deutscher Tonspur, die wird es wohl geben, oder?!

Aber hat sich sowieso erledigt, ist woanders bestellt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben