pc am lcd fernseher anschließen!

D

djsoli

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20 Jul 2008
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
stadtlohn
hallo ich hoffe ich bekomme hier hilfe
und zwar habe ich mir heite ein lcd tv gekauft mit pc monitor anschluß. habe soweit alles eingestöpselt und jetzt kommt kein bild. beim hochfahren kommt noch ein bild "windows xp wird gestartet" dann kommt nix mehr. wenn ich dann den pc monitor wieder anstelle kommt ein bild nur auf dem tv nicht. was muss ichmachen damit ich denn tv als monitor benutzen kann?
 
Öhm fangen wir mal bei 0 an: welche Auflösung hat der LCD, welche der Monitor? Über welchen Anschluss hast du den LCD/ den Monitor angeschlossen (VGA, DVI, HDMI, ...)? Hast du den LCD statt dem Monitor auf den selben Anschluss gehängt?

Wenn man das alles weiß, kann man vielleicht eine Lösung finden. Wenn Du den LCD zusammen mit dem Monitor dranhängen hast, musst du den erst aktivieren (im Nvidia, Intel oder AMD Treiber - je nach Grafikkarte).

Lg
 
ja ich denk ma dass du in den einstellungen einfach noch "desktop auf dieses gerät erweitern" aktiviern musst.
 
hey durchs lange ausprobieren habe ich es doch hinbekommen! trotzde, danke für eure mühen
 

Neue Themen


Zurück
Oben