PC hängt ab und zu

Und faktisch kann ich festhalten, das mein PC deutlich schneller und besser läuft, seitdem ich die Auslagerungsdatei selbst verwalte und auf ein anderes Laufwerk ausgelagert hab. :)

Das möchte ich auch gar nicht bestreiten, nur 4GB macht selten Sinn.
Und bei Audio so gut wie nie.

Rüste lieber Dein RAM auf und fahr die Swapfile wieder runter:d
 
Ich hab ja nicht nur Audio-Zeugs am laufen ;) Aber RAM aufrüsten müsste ich echt noch... 2 GB sind doch mittlerweile etwas wenig :D
 
Nuja, Antiviren-Programm inkl. Firewall... Spybot, ICQ, iTunes, Mozilla, Thunderbird, MSN manchmal... das läppert sich zusammen, zumal GDATA Antiviren-Prog schon knapp 1 GB schluckt.
 
Ich hab halt nur einen PC, der für alles herhalten muss :D Würd mir ja auch lieber nochn Apple Notebook anschaffen, um meine Sets aufzunehmen ;) Aber dazu langts Geld nicht :D
 
Ich hab halt nur einen PC, der für alles herhalten muss :D Würd mir ja auch lieber nochn Apple Notebook anschaffen, um meine Sets aufzunehmen ;) Aber dazu langts Geld nicht :D

Ich seh der Herr weiss was man brauch um vernünftig aufnehmen zu können,net schlecht:d nen Macbook,und sonst nichts:d
Ich wüsste wohl wessentlich mehr damit anzufangen,na ja is ja bald soweit,;)
 
Um vernünftig aufnehmen zu können, reicht nen gutes Audiointerface, ne x-beliebige Software und nen stabilen PC... Dafür allein brauche ich auch kein Macbook ;) Aber wie du schon sagtest: Man kann damit ja auch noch mehr anstellen :)
 
aiai da habt ihr 2 euch ja noch ganz shcön unterhalten^^ Torq habe ich zumglück auf einem extra PC laufen, wo auch nur Torq drauf ist. Ich werde den PC zwar auch die Tage mit dem internet verbinden und dann noch WInamp und Shoutcast drauf machen, aber nicht mehr! Der PC läuft zwar auch (leider) auf Windows aber naja...bald kauf ich mir dafür auch ein Macbook^^
 
Die Registry ist überfüllt deswegen mach ich jeden monat meinen pc neu^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben