Pci --> Usb

R

Razor

MehrTon & Einklang
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
1.479
Reaktionen
107
Ort
Berlin 44
Hallo DJFler,

gibt es die Möglichkeit eine PCI Bus Soundkarte (in dem Falle ne M Audio 1010lt)
an einen USB Anschluss an zu schliessen?
So in der Art wie externe Platten über IDE/USB angeschlossen werden?

Gruß
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.163
Reaktionen
175
Ort
karlsruhe
was hast denn du wildes vor:confused:

ich glaub net das es was in der richtung gibt und wenn dann wahrscheinlich teurer als die soundkarte
wäre auch von der performance ein grosser rückschritt
 
A

Atom

Banned
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
1.541
Reaktionen
133
Ort
In Imsy
was hast denn du wildes vor:confused:
*lol*

Ich vermute jetzt einfach mal so ins Blaue hinein, dass er eine PCI-Soundkarte, beispielsweise eine M Audio 1010lt, an einen USB-Port anschließen möchte... :p :D
Spass beiseite - ich vermute mal, er hat nen Laptop und will daran eine PCI-Karte anschließen, die er noch irgendwo rumfliegen hat(te).

@ threadstarter

Wie audio_anarchy schon gesagt hat - gibts nicht und wird es wohl auch nicht geben. ;)
 
drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
 
Oben