Perfekter Mixer fürs Deejaying und Live Performing mit Ableton Live?

  • Ersteller Dont_Kill_Vinyl
  • Erstellt am
Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Cologne - Lignano - Paris
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem optimalen Mixer für Ableton Live. Klar dass der APC40 MK2 super ist ( kommt demnächst). Aber was mich bei der APC ärgert, ich habe keine Mixer Zuordnung für den EQ-Bereich.. Also das Mixen ist nicht intuitiv wie bei normalen Mixer.

Perfekt für meine Bedürfnisse wäre der Vestax VCM 600, aber das Ding ist nicht mehr erhältlich :-(
oder zu teuer!

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=vestax+vcm+600&tbm=shop&spd=10524054923284212740

Ich habe auch mir überlegt den Korg Zero8, aber genauso selten erhältlich und zu teuer, oder die Treiber sind nicht mehr aktuell für Win7 und win8

kennt ihr vielleicht eine alternative?

Mir dabei ist wichtig, dass jeder Kanal seine eigene Potis für EQs und Gain Lautstärker.
 
Ich habe jetzt eins von ebay für 200Euro. Super Geiles Teil und genau mein Traum Mixer fürs Ableton Deejaying :)
Danke für den Hinweis
 

Ähnliche Themen

Dont_Kill_Vinyl
Antworten
3
Aufrufe
4K
Dont_Kill_Vinyl
Dont_Kill_Vinyl
Franklin
Antworten
0
Aufrufe
919
Franklin
Franklin
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
Dont_Kill_Vinyl
Antworten
33
Aufrufe
6K
Okta

Neue Themen


Zurück
Oben