Pics von DJ-Pulten [Clubs, Bars, Open-Air,...]

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Dabei seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
hallo gemeinde,

dadurch das dann und wann wohl nicht genau klar, was in welchen thread soll, gibt es neue threads.

dieser hier ist für bilder, wie oben genannt, gedacht.

also bitte nur pics von pulten aus clubs, bars, open air etc. für conversation etc. dann bitte einen separaten thread eröffnen, sofern gesprächsbedarf besteht. dieser hier soll aisschließlich pics vorbehalten bleiben.


gruß


hier der vorgänger: https://www.deejayforum.de/18-in-the-mix/9129-bilder-von-dj-pulten-kanzeln.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Denon Fan fang mal an...

Denon Dj Heaven Party... DJ:Maurel & Fauvrelle (live in Portugal)

KAS
 

Anhänge

  • denondjheaven.jpg
    denondjheaven.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 700
  • denn2.jpg
    denn2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 611
  • denon3.jpg
    denon3.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 642
naja also ich halte ja nicht viel von denon! fande da die variationen mit den Pios im vorherigen Thread schon angenehmer! naja sobald mein Pult fertig gebaut ist, welches ich heute abend in Auftrag gegeben habe, werde ich es dann bestückt fotografieren und dann auch mal hier rein stellen!

Ich sag nur schonmal soviel:

2x Pioneer CDJ-400
1x Pioneer DJM-700K
2x Gemini TT-02 (Sind schon etwas älter aber Technics kommen später als Ersatz mal nachträglich dazu!)
 
sobald mein Pult fertig gebaut ist, welches ich heute abend in Auftrag gegeben habe, werde ich es dann bestückt fotografieren und dann auch mal hier rein stellen!

Du hast nen eigenen Club und baust das Interieur selbst!? -fett :)
 
Du hast nen eigenen Club und baust das Interieur selbst!? -fett :)

Nein ich habe keinen Club ich lasse von dem Bruder meiner Freundin mir ien Pult für zu hause bauen, wo meine neuen Pios und mein neuer Mixer und meine beiden Turnies rauf passen und was zudem auch noch stabil und gut aussehen soll! Ich habe schon in 2 Clubs die Pulte mitgebaut und könnte es auch alleine aber dafür habe ich zur zeit kaum Zeit!
 
Dann bsit du ein bischen am Thema vorbei ;)

"Pics von DJ-Pulten [Clubs, Bars, Open Air...]"


Schau mal, für Private Pulte gibts auch einen Thread.
 
Nein ich habe keinen Club ich lasse von dem Bruder meiner Freundin mir ien Pult für zu hause bauen, wo meine neuen Pios und mein neuer Mixer und meine beiden Turnies rauf passen und was zudem auch noch stabil und gut aussehen soll! Ich habe schon in 2 Clubs die Pulte mitgebaut und könnte es auch alleine aber dafür habe ich zur zeit kaum Zeit!

das thema heisst aber: Pics von DJ-Pulten [Clubs, Bars, Open-Air,...] :rolleyes:

das hat mit @home nix zu tun!!!

edit: mist, da war jemand schneller *g*
 
so habe nun mla 2 nette bilder von dem Pult aus einem Club wo ich ne zeit lang als Resident gearbeitet habe! achja die persona uf dem Bild bin nicht ich sondern nen guter Kolege von mir!

DJ Pult 1
DJ Pult 2

Details:
2x Technics 1210 MK2
2x Pioneer CDJ 1000 MK2
1x Pioneer DJM 600
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso werden Technics eigentlich immer als Ablage für CDs hergenommen ??? :)
 
Die hab ich hier noch nicht gesehen...

12.jpg

8.jpg

14.jpg

2.jpg

18.jpg

17.jpg





passt hier nicht rein, war aber auch auf der Seite...
v1.jpg
 
die modifikationen macht GSA für clubinstallationen. genau wegen der möglichkeit eines umbaus haben die hauben der technics auch diese wölbungen, falls andere tonarmbasen höher stehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben