Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steve carpenter schrieb:...deswegen ist ihr Style sehr abwechslungsreich. Das heißt, sie spielt Discocharts, Trance, Progressive Trance, Elektro, Vocal House bis hin zu Black Music. Je nachdem worauf die Leute abfeiern...
Jean Luc schrieb:Nun 50 mal das Ave Maria gebetet und es seid Dir vergeben Djaxx![]()
So nun wieder zum Topic
Djane Simone
Style House
On Decks anno 1992
http://www.djanesimone.de/Fotos%20f%FCr%20neue%20Webside/Simone40.jpg
dpolli schrieb:Da sieht man es wieder das Frauen es einfacher haben.
Die Klutz hat erst 2003 mit dem Auflegen begonnen und war jetzt schon in allen möglichen Discotheken,(Innland und Ausland).![]()
Mal ne Frage, hat die schon einer gehört.Womöglich legt die auch noch grottenschlecht auf, aber die Figur wird es wohl richten.
![]()
![]()
![]()
greetz
hab ja auch nie behauptet, dass sie nicht heiß wäre...Ich find sie heiß...
KaiZes schrieb:Offtoppic!!!
Falsch!
Frauen wolln keine Djanes werden weil sei sich lange nicht so intensiv und tiefgründig mit Musik auseinandersetzen.. sie wollen eher TAnzen- Hauptsache es hört sich gut an.. aber sie sagen jetzt nicht "geil, wie der Dj die Vocals da reingescratcht hat."
Und dann kommt noch der anatomische Aspekt dazu:
Männer haben ein besseres Gehör als Frauen. Wenn ein MAnn sich auf etwas konzentriert dann ist er stark darauf fixiert und vergisst alles andere um sich rum, hört aber alles möglichen noch so leisen schiefen Töne. (Bsp: im Headphone den Beat angleichen und sich auf jede noch so kleine Unstimmigkeit konzentrieren - kennt ihr das irgendwo her)
BEi Frauen ist das so, dass sie ja bekanntlich auf mehrere Dinge gleichzeitig achten könnten. Aber sie nehmen die Dinge lange nicht so Detailiert auf wie wir Männer... und Da DJ`s ja immer perfekt stimmig sein wollen/müssen gibt es so viele männl. DJs.
Also zusammen Gefasst
Männliches Gehör = KLasse statt MAsse
Und weibliches Gehör = Masse statt Klasse
Und die wenigen Frauen wie Monika Kruse, Miss Jetty und Co. haben einfach das Glück und das Training um hinter den Decks zu stehn.
Madman schrieb:Ja, und das Schlimme daran ist, dass wir wohl niemals an diese geilen Frauen "rankommen" werden.
Ihr wisst schon, das mit dem 'Übergang' und so weiter...![]()
![]()
Rege schrieb:![]()
![]()
![]()
schei**e und ich bin tontechnikerin... olla, die männer werden mir alle die jobs weg nehmen, weil se n besseres gehör haben!
![]()
das mit dem besseren gehör ist doch sehr daneben! is mir auch neu, aber ok, ist deine meinung.
ein gutes gehör hat nichts mit dem geschlecht zu tun, sondern...
1) wie oft wird das gehör belastet (ein regelm. disco gänger hat mit sicherheit ein schlechteres gehör als ein stubenhocker)
2) harmonielehre, da kannste noch so mann sein![]()
in meiner ausbildung durfte ich tolle sachen machen wie, frequenzen hören... bekommst ein weißes rauschen vorgespielt und musst es dann bestimmen können. wozu das wichtig wissen wa ja.
sonst noch so nette sachen wie notation: einer kloppt auf ner taste am klavier rum und du musst mitschreiben!
also was ich sagen wollte... n gutes gehör hast du erst wenn du es trainierst und darauf acht gibst, nicht weil du n mann bist!![]()
btw, click absolutes gehör
du musst schon begabt sein bzw. es muss dir iangeboren sein um ein wirklich gutes gehör zu haben.
aber ich denke das du deine aussage nicht ernst meinstest![]()
egal...
KaiZes schrieb:Langsam Fury![]()
ich weiß nicht ob man eine schulisch ausgebildete TOntechnikerin mit einer DJane vergleichen kann, die sich alles selber beigebracht hat und ihr Gehör nich geziehlt geschult hat, so wie du.
Mal abgesehen, dass du dich persönlich angegriffen und unfair behandelt gefühlt hast, und DESWEGEN geantwortet hast, würde ich dann gerne von dir wissen wieso es dann so wenige DJanes gibt.
(Ich hab kein Bock auf Machtkämpfe in der Öffentlichkeit, also wenn du mich aufklähren willst dann schreib mir doch per PM, würde mich freuen)
Grüße IO
Jen schrieb:Weil Mädels meist ganz andere Interessen und Hobby haben?!
Ganz einfache sache...
nich weil sie es nicht können....![]()