Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiSS_MiNe schrieb:Würd mich bei meinen ersten Gigs, NIEMALS irgendwie zu sexy anziehen, weil ich gewisse "Redereien" somit verbieten will im Falle des Falles.
Pete schrieb:Ich finde das Konzept dahinter völlig daneben.
Wer nackte Frauen sehen will geht in'n Stripclub und wer Musik hören will geht in'n normalen Club.
Michael Kruck schrieb:ABSOLUT KORREKT!!!!!!!! sonst geht ganz schnell rum, guck mal die schlampe hat es nötig sonst wäre sie gar nicht an den gig gekommen![]()
MiSS_MiNe schrieb:Aber am Anfang würd ich mich nie zu "nackt" präsentieren. Nein danke.
Nunja. Ich würde vorschlagen, ob du so auflegen kannst, müssen immer noch die Menschen männlicher Gattung entscheidenMiSS_MiNe schrieb:Ja, da sind 2, 3 Fotos drauf, welche ich aber nicht irgendwie wahnsinnig arg finde.
Auflegen würd ich so natürlich nie *lol*
matt noncom schrieb:Nunja. Ich würde vorschlagen, ob du so auflegen kannst, müssen immer noch die Menschen männlicher Gattung entscheidenVon daher... poste doch einfach mal ein paar weitere Bilder, hier. Auf deiner Site konnt ich jetzt auch nichts Sittenwidriges finden, hehe...
Dj Warmdu....du...dusch...na irgendwie so - da läuft mir doch gleich der kalte Schauer über den Rücken...brrrLABEL: FAKTEN RECORDS by DJ Warmduscher
wie meinen...er hat sie dann abgespr.....dat bild war dann wohl auch vorner warmen dusche
lolo schrieb:ich find es klasse, daß du in dieser männerdomäne fuß fassen kannst. wann kann man mal ein set von dir hören?
Thomas K. schrieb:wie meinen...er hat sie dann abgespr.....![]()