Pioneer CDJ 100 spielt MP3s ab?

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
1.622
Reaktionen
77
Ort
erding
bin gerade sehr erstaunt, weil ich gerade nach über drei jahren festgestellt hab, dass mein cdj 100 mp3 cd´s abspielt.
eigentlich kann ich mir das technisch garnicht erklären dass das funktioniert und jetzt würd mich intressieren ob hier im forum schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat...
mich freuts auf jeden fall und wenn dass zuverlässig funktioniert werd ich mir evtl. entlich mal einen zweiten holen... :)
 
ganz sicher der cdj 100. hab grade ne cd mir 6 tracks mp3 320 kbit/s gespielt und des ging einwandfrei...
ausser die mp3´s wurden beim brennen automatisch in wave umgewandelt. das kann natürlich sein. muss ich gleich mal schaun...
 
ich hab mit wmp gebrannt. ich denk die datei ist aber keine mp3. da wurde wohl irgend was beim brennen gewandelt. :( weiß aber auch nicht was des genau ist. der dateiname ist track01.cda und der typ ist cd audiospur...
kenn mich mit sound am computer leider garnicht aus...
 

Neue Themen


Zurück
Oben