Pioneer CDJ-1000 Mk3 bald günstiger?

V

Valentino

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Mai 2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Mahlzeit alles zusammen!
Neulich war ich mal wieder bei musicstore und wollte mir 2 cdj1000 mk3 holen,doch dann meinte der verkäufer zu mir,soll noch bissel abwarten,denn es wird sich beim Preis was tun.Er meinte nach Neujahr,wird wahrscheinlich der Preis bei 1000 euro schrumpfen.Letztens haben sie noch 1300 euro gekostet,heute 1150 euro,scheint wohl was dran zu sein....
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Kurze Off-Topic Frage zum CDJ 1000 Mk3

Und zwar wird die Waveform recht langsam dargestellt (wärend der Track läuft). Wie kann man das beschleunigen hatte hier mal vor kurzen nen Post dazu gesehn finde diesen aber nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Kurze Off-Topic Frage zum CDJ 1000 Mk3

Und zwar wird die Waveform recht langsam dargestellt (wärend der Track läuft). Wie kann man das beschleunigen hatte hier mal vor kurzen nen Post dazu gesehn finde diesen aber nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Bei Mp3-CD's lädt der Player die Waveform 1:1 rein. Bei Audio-Cd's geht das normalerweise recht fix.
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Da nun der Pioneer cdj2000 aufm Markt ist, ist es wohl logisch das der 1000er im Preis schrumpft oder? ;) Würdest dir auch kein Windows Vista mehr holen wenn 7 nun verkauft wird :)
lg
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Würdest dir auch kein Windows Vista mehr holen wenn 7 nun verkauft wird :)
lg
Das ist ein schlechter Vergleich. Ich habe mir auch kein Vista geholt, obwohl es kein XP mehr gab. Das XP ist bisher das stabilste und nutze es immer noch.

Bei MP3 Dateien werden keine Waveformen gespeichert. Daher werden die immer online erstellt.
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

aus inoffiziellen preisen von pioneer weiß ich, dass der cdj1000 ab ende januar nächsten jahres für 999$ verkauft werden soll. :d:d

hatten wir die diskussion nicht schonmal?
wann habt ihr es zum letzten mal erlebt, dass bei pioneer auslaufmodelle billiger geworden sind??
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

lässt sich das auf andere Produkte ausbauen, da ja anfang 2009 alles ein gutes Stück teurer geworden ist...
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

aus inoffiziellen preisen von pioneer weiß ich, dass der cdj1000 ab ende januar nächsten jahres für 999$ verkauft werden soll. :d:d

hatten wir die diskussion nicht schonmal?
wann habt ihr es zum letzten mal erlebt, dass bei pioneer auslaufmodelle billiger geworden sind??

Also wenn das mal Realität werden sollte,dann stehen ende januar 2 stück bei mir zuhause.Habe 2 American radius 1000 momentan stehen,echt geile teile muss ich sagen,bin sehr zufrieden damit,nur leider gottes kein vergleich zu cdj 1000 mk3.Am meisten regt mich die Pitchauflösung von 0,15%.
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Wenn man die bisherige Preispolitik verfolgt, ist nach meinem Kenntnisstand noch keine Pioneerprodukt aufgrund des Nachfolgers günstiger geworden. Wollte mir damals auch ein DJM 600 kaufen als das 800er rausgekommen ist. Aber war ein Satz mit X. Wenns doch so war, lasse ich mich gerne belehren.
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Wird die Produktion des 1000er den jetzt eingestellt oder wie?
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Na dann bin ich beruhigt...
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

hallo Leutz!
heute habe ich mir endlich 2 cdj1000 geholt,bin soooo frohhhhhhhhhhhhh:d.
Dann meinte der Verkäufer von Musicstore zu mir.Ein Insider tip:Die Produktion von cdj1000 wird bald eingestellt,wir haben nur noch 20 stück auf Lager und das wars.Pioneer will jetzt gezielt,dass die Leute den cdj 2000er kaufen.So habe ich es gehört,so leite ich es weiter.
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Die Verkäufer im Store reden viel, wenn der Tag lang ist :rolleyes:
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Die Musicstore-DJ-Abteilung ist ja nun nicht gerade für ihre Kompetenz bekannt...:rolleyes:

Könnte mir aber auch vorstellen, dass Pioneer die eher verhaltenen Reaktionen auf die Einführung der 2000er mit der Einstellung von Alternativprodukten kompensieren will.
Ob das wohl funktioniert? :confused:

Ich habe meine Alternative zum alternden MK3 gefunden.
Aber die kommt nicht von Pioneer.
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Halloooo

ich hab ne merkwürdige seite gefunden...
dort werden cdj1000 mk3 um 500€, 2 cdj400 um 600€, 2 cdj400 + A&H X42 um 900€ usw vertickt....

Der Sitz dieses Versandhauses befindet sich in Kuala Lumpur, bzw in England...

Kann mir jemand weiterhelfen, inwiefern man diesen Angeboten trauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Halloooo

ich hab ne merkwürdige seite gefunden...
dort werden cdj1000 mk3 um 500€, 2 cdj400 um 600€, 2 cdj400 + A&H X42 um 900€ usw vertickt....

Der Sitz dieses Versandhauses befindet sich in Kuala Lumpur, bzw in England...

Kann mir jemand weiterhelfen, inwiefern man diesen Angeboten trauen kann?

Naja ob du den trauen kannst, weiß ich nicht. Das Bild isn bisschen sehr verpixelt, aber wenn du's ausprobieren willst würde ich aufpassen. Ich glaube das sind alles gebrauchte Sachen...
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Hi,

vergiss es...Das riecht nach ganz ganz übler Abzocke.. Ich wette wer da bestellt sieht weder Kohle noch Ware.....

CDJ 2000 für 750€... ja ne, is klaaaaa:d

Gruß
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Lest euch mal die ganzen Bedingungen durch, das schreit nach Abzocke:D
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Lest euch mal die ganzen Bedingungen durch, das schreit nach Abzocke:D

Ja das schreit schon gewaltig nach abzocke...xD

Das einzige "merkwürdige" ist, dass sie beim bundle 2 cdj1000 + djm800 aufm foto der karton vom djm 909 ist..

die ganzen bedingungen klingen für mich irgendwie "normal".. was findest du daran so komisch? @JonasJ

ein freund von mir will da bestellen... keine ahnung..
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Ist bestimmt ein Geheimtipp, lass ihn bestellen und berichte.
 

Neue Themen


Zurück
Oben