Pioneer CDJ-1000 Mk3 bald günstiger?

AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

shice ich wollte mir grad 2 cdj 2000 für 1500€ kaufen... habe auch einige Emails geschrieben (u. A. wieso der preis so tief sei und der Händler antwortete: " Thanks for your response,

We are on Special sales promotion season for the end of the year, So we have 50% trade discount for now it will end in just 2 Weeks time from now. We ship out worldwide to all Nation.

We Normally Ship out Our Customers Package Through DHL or FeDex Express Courier Company, And the shipment will takes 2-3 Days Delivery to your Doorstep.

Kindly get back to us with what you want to order from our company, so that we will get back to you with the Price and the Payment details.")
was soll ich jetzt machen?? falls ich das zeugs nicht bekomme wie kann ich vorgehen??
lg
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

shice ich wollte mir grad 2 cdj 2000 für 1500€ kaufen... habe auch einige Emails geschrieben (u. A. wieso der preis so tief sei und der Händler antwortete: " Thanks for your response,

We are on Special sales promotion season for the end of the year, So we have 50% trade discount for now it will end in just 2 Weeks time from now. We ship out worldwide to all Nation.

We Normally Ship out Our Customers Package Through DHL or FeDex Express Courier Company, And the shipment will takes 2-3 Days Delivery to your Doorstep.

Kindly get back to us with what you want to order from our company, so that we will get back to you with the Price and the Payment details.")
was soll ich jetzt machen?? falls ich das zeugs nicht bekomme wie kann ich vorgehen??
lg
Erst ma die ganzen Bedingungen durchlesen und übersetzten sodass ein grober Fehler ausgeschlossen werden kann. Wenn du da denkst das du damit klar kommst, kannste die bestellen, wenn die Ware aber nicht ankommt dann musste vllt. vors Gericht und da die im Ausland sitzen kann das schwierig werden.
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

shice ich wollte mir grad 2 cdj 2000 für 1500€ kaufen... habe auch einige Emails geschrieben (u. A. wieso der preis so tief sei und der Händler antwortete: " Thanks for your response,

We are on Special sales promotion season for the end of the year, So we have 50% trade discount for now it will end in just 2 Weeks time from now. We ship out worldwide to all Nation.

We Normally Ship out Our Customers Package Through DHL or FeDex Express Courier Company, And the shipment will takes 2-3 Days Delivery to your Doorstep.

Kindly get back to us with what you want to order from our company, so that we will get back to you with the Price and the Payment details.")
was soll ich jetzt machen?? falls ich das zeugs nicht bekomme wie kann ich vorgehen??
lg
du glaubst ja wohl selber nicht, dass die die dinger für die hälfte verkaufen? Dann wären die nämlich schön blöd.... aber nicht jammern, wenn das GEld weg ist;)
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

ich finde drum die geschäftsbedingungen sehen relativ seriös aus (mit umtausch un garantie) was ich jedoch sehr speziell finde ist "We ship out all our customers package with out company importation certificate [...]" (stand in einer email)
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

ich finde drum die geschäftsbedingungen sehen relativ seriös aus (mit umtausch un garantie) was ich jedoch sehr speziell finde ist "We ship out all our customers package with out company importation certificate [...]" (stand in einer email)

Wenn ich das richtig interpretiere könnte es sein das die das iwie geklaut ham oder so:D Wenn du kein Zertifikat hast, könnte es gefälscht oder geklaut sein. Ohne Zertifikat kriegste vllt. keinen Support.:confused:
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

na gut bei dem preis ist support ja nicht so wichtig.... naja tönt zwar komisch aber eigentlich wäre es mir egal wenn die geklaut wären, solange sie funktionieren (sry ;) )
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

sag mal bist du so blöd oder tust du nur so? Jeder Mensch, der da noch überlegt zu kaufen sollte mal seinen Verstand einschalten und nicht auf irgendein auslädisches Impressum vertrauen. Komisch auch, dass man nirgends einen NAmen einens Geschäftsführers finden kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

hey komm mal runter... musst ja nicht gerade ausflippen. nun gut dann kauf ichs halt eben nicht dort... hatte nämlich ein recht schlechtes gefühl... schade nur, dass es niemanden gibt der erfahrung mit diesem laden hat.
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

hey komm mal runter... musst ja nicht gerade ausflippen. nun gut dann kauf ichs halt eben nicht dort... hatte nämlich ein recht schlechtes gefühl... schade nur, dass es niemanden gibt der erfahrung mit diesem laden hat.

Der der Erfahrung damit gemacht hätte, hätte dir wahrscheinlich von dem Laden abgeraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

ja wenns den gibt möglicherweise schon. aber wenn es dennoch geklappt hätte... wäre kein übler preis

Auf jeden Fall, aber das Risiko ist zu groß. Am Ende bist du um 3000€ leichter und hast keine CDJ's.
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

ja wenns den gibt möglicherweise schon. aber wenn es dennoch geklappt hätte... wäre kein übler preis

edit:

mein bruder geht gerade nach new york...
wenn man den player im laden auprobieren kann sollte es eigentlich keine zweifel geben oder???

http://newyork.kijiji.com/musical-i...000-multi-player-brand-new-1100usd/?ad=889511

Hi,

dein Bruder wird sich die Dinger nie ansehen können, glaub mir....

Sei nicht so naiv und bestelle da. Du wirst es defintiv bereuen. Du bekommst entweder garnix oder 1A China Ware.. In dem Fall kannst du auch direkt hier bestellen:

http://www.alibaba.com/product-gs/271956146/CDJ_PIONEER_CDJ2000_CDJ_2000_DIGITAL.html


99,9999% der Waren auf dieser Seite sind gefälscht. Du kannst genauso gut dein Geld zum Fenster rausschmeissen. Und was anderes wirst du für 750€ per Stück nieeeeemals bekommen- falls überhaupt was ankommt.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

ok ich habs begriffen :D der mit dem alibaba ist gut lol
aber wie gesagt es gibt in amerika seriöse (ja seriöse) läden wie in deutschland (oder der schweiz in meinem fall) die verkaufen den 1000 mk3 für 850€ von dem her lieber geld sparen (der dollar ist im moment 1:1 mit dem Schweizer Franken)

liebe grüsse
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

ok ich habs begriffen :D der mit dem alibaba ist gut lol
aber wie gesagt es gibt in amerika seriöse (ja seriöse) läden wie in deutschland (oder der schweiz in meinem fall) die verkaufen den 1000 mk3 für 850€ von dem her lieber geld sparen (der dollar ist im moment 1:1 mit dem Schweizer Franken)

liebe grüsse

Wenn du uns jetzt verrätst wo man seriös nen mk3 für 850€ bekommt sind wir alle glücklich :)

sowas gibbet doch net
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

hehe denk daran in der schweiz ist die MWST (nennt ihr die auch so?) bei 7.6% und nicht bei 16 oder 17%

edit:

ach ja und der cdj 2000 für 1000€

http://www.kpodj.com/pioneer-pioneer-cdj2000-p-101742.html
kommt mir jetzt nicht mit "dieser laden ist unseriös :p"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

hehe denk daran in der schweiz ist die MWST (nennt ihr die auch so?) bei 7.6% und nicht bei 16 oder 17%
Da liege ich dann immer noch bei 970,-Euro.
ach ja und der cdj 2000 für 1000€
Kostet 1699$, sind 1087€.

Keine Ahnung, was Du da rechnest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

schau mal oben es gibt 2 varianten: die erste neu und ungeöffnet = 1699$ die andere geöffnet aber nicht gebraucht = 1525$
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Wenn man mit dem Händler reden kann und vereinbart dass er das Paket von Privat aus verschickt, spart man sich den Zoll...

Ob das sinnvoll ist, ist die andere Frage ich habe nur gedacht dass passt hier grad zu Diskussion :D
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Also ein Kumpel von mir bekommt regelmäßig Pakete von seinem Dad aus China und die landen zwar jedes mal beim Zoll, aber nach 1-2 Wochen warten kann er sie zumindest stressfrei abholen.. Die interessiert es nur wenn z.B. 50 mal die selben Schuhe in nem Paket sind ;)

Und Amerika oder Great Britain ist da wesentlich einfacher.. Hab mal beim Zoll auf der Webseite nachgeschaut, die schreiben ausdrücklich hin, dass Pakete von Privat an Privat NICHT verzollt werden müssen!!

Aber wie gesagt.. ne?? :D
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Und Amerika oder Great Britain ist da wesentlich einfacher.. Hab mal beim Zoll auf der Webseite nachgeschaut, die schreiben ausdrücklich hin, dass Pakete von Privat an Privat NICHT verzollt werden müssen!!

Aber wie gesagt.. ne?? :D
Wie kann es denn sein, dass ich selber nur Ware bis zu 420,-Euro einführen darf? Mein Vater, der dann da drüben wohnt, kauft Ware mit einem Wert über 420,-Euro und sendet sie mir dann als Geschenk zu? Ja nee, is klar!

Ich glaube sicherlich viel, aber ich glaube nicht, dass das so einfach ist!
 
AW: Pioneer cdj1000 mk3 bald günstiger?

Wie kann es denn sein, dass ich selber nur Ware bis zu 420,-Euro einführen darf? Mein Vater, der dann da drüben wohnt, kauft Ware mit einem Wert über 420,-Euro und sendet sie mir dann als Geschenk zu? Ja nee, is klar!

Ich glaube sicherlich viel, aber ich glaube nicht, dass das so einfach ist!

Du kannst gerne glauben was du willst aber zu deiner Info, die 420€ die du nach einer Reise einführen darfst, haben rein garnichts mit dem Postversand zu tun.. Wenn du mal kurz drüber nachdenkst merkst du auch dass es kein Sinn ergibt..

Anstatt hier einfach zu behaupten du glaubst es nicht, geh doch einfach mal auf Zoll.de oder google.de und such mal nach Informationen. Ich bin mir sicher dass du spätestens nach 5min. eine offizielle Seite gefunden hast, die die ganze Thematik hier löst..

Also viel Spaß und frohes Fest!
 

Neue Themen


Zurück
Oben