Soulphonic
MinimalsticFetischisst:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur für meine Vorfälle sprechen und da waren es High End Sticks (Kingston Data Traveller, Corsair Flash Survivor usw) und alle haben sich wirklich sofort zerlegt.
Wobei natürlich nicht der Stick selber Schaden genommen hat sondern nur die Recordbox Datei.
...bitte was, nicht mal die teuersten Pioneer-Modelle spielen FLAC? Unterirdisch. Die Marke stirbt für mich immer mehr!
...bitte was, nicht mal die teuersten Pioneer-Modelle spielen FLAC? Unterirdisch. Die Marke stirbt für mich immer mehr!
Mal die Frage:
Hat jemand von euch die Nexus mit einem Smartphone oder Tablet über Wifi genutzt?? Kann man wie es beim Aero geht auch auf die angeschlossenen Medien an den USB Eingängen zugreifen - also Playlisten durchforsten oder die Player laden?
Wenn ich dich richtig verstanden habe ja. Es ist gleich wie beim Aero.
Habe auch gerade noch eine Frage:
Wer verwendet den CDJ-2000 nexus zusammen mit einem CDJ-2000?
Ich blicke nicht ganz durch, was wie freigeschaltet wird mit dem Update 4.20.
man kann lediglich alle features der nexus nutzen, selbst wenn die datei per link von einem 2000er/900er kommt. also z.b. kannst du die neue waveform nutzen, obwohl sie von einem 2000er kommt. mehr nicht.
faible hab ich dich richtig verstanden, dass ich mit dem Update die waveform von dem nexus auf meinem "normalen" 2000er anzeigen lassen kann?
Sollte nicht heute eine neue Firmware kommen?????