Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge Junge, für 1900 Kröten konnte man sich mal sein absolutes Traum-DJ-Equipment zusammenstellen...Der große Gewinner ist hier nicht der DJ, nicht der Partygast, und ganz sicher nicht der Club :d
Soll nicht heißen, dass das Gerät nicht supergeil ist...Aber 1900 Euro
Da wird der CD Player ja zum Statussymbol...Wer zwei davon hat, wird von jedem beneidet, soviel ist sicher
Denn wenn du keinen CDJ 2000 Nexus hast, dann hast du keinen CDJ 2000 Nexus!
Aber das ist bei Pioneer ja schon lange so gewesen.
Auch wenn ich es hasse, beim Mixen einen grellen 15" Bildschirm mit vielen bunten Farben zu haben, wo man unerlässlich draufglotzt, auch wenn man es gar nicht will, muss ich aber sagen, dass Traktor genau das gleiche kann, nur zu einem Bruchteil des Preises.
reloop/exit + usb taste gedrückt halten und player dabei anschalten bis du zum updaten aufgefordert wirst..
hat bei mir eben wunderbar geklappt..
reloop/exit + usb taste gedrückt halten und player dabei anschalten bis du zum updaten aufgefordert wirst..
hat bei mir eben wunderbar geklappt..
Hab ich vorhin auch noch rausbekommen.. bin als von der üblichen machart ausgegangen und hab im pio forum nachgefragt.. trotzdem danke![]()
hmm ich finde es zwar schräg, dass Pioneer Features bejubelt ....
Seit dem stehen die 1210er im Case unter'm Bett.
Wo findet man das Video?
naja, viele kleinere clubs kaufen sich mittlerweile garkeine cd player mehr, weil viele nur noch mit controller auflegen. finds eher traurig aber so ist das auch oftmals...
da ist dann nur noch PA + mixer
Kann ich bestätigen.
Ich lege Ende November in meiner Heimatstadt auf direkt nach Petar Dundov
Da steht nur ein Mixer und yfreifläche ohne Ende.
Da Dundov und Chadronnet eigenes Liveequoment mitbringen und der WarmupDJ mit Controller arbeitet, beiße ich in den sauren Apfel und bringe meine CDJs selbst mit.
Verkauf sie mir!
![]()