Pioneer CDJ-2000 Review

Wer weiße Player hat, bei dem steht auch bestimmt ne Glasvitriene mit Kitschkrempel in der Bude.... :) Jugendzimmer-Möbel-Porta-Style lol
 
Das mit der Wertanlage ist gar nicht mal so abwegig. Es wird jetzt schon bestimmt schwer, an welche ranzukommen. Da werden nicht einfach mal so gemütlich jeweils ein paar duzend Exemplare an Thoman, Elevator & Music-Store geliefert. 500 bzw. 1000 Stück für einen weltweiten Abnehmermarkt ist alles andere als üppig, die Preise für gepflegte Geräte werden sich gut halten wenn nicht sogar steigen.

Ich hoffe ja immer noch auf den CDJ-900 Gold Ltd. mit schönen Prollo-Diamanden und einer Auflage von 50 Stück :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Marketing eine super Idee - nur ohne das Ed Hardy :p

Das passt eh viel besser zu Behringer :d
 
Hab gestern auch was interessantes auf dem Facebook Profil von DJane Coco Fay gesehen.

Keine 2h nach veröffentlichung der Pressemitteilung hatte sie als Status gepostet:

Verkaufe 2x CDJ 2000 und 1x DJM 900 Nexus
Aus Privathaushalt. PM oder Email mit Preisvorstellung an mich.


Da musste ich schon ein bisschen schmunzeln! ;)
 
Hab auch schon konkrete Angaben: Man kann nur ein komplettes Set kaufen, also 2 mal CDJ2000 und 1 mal DJM900 Nexus.. Den Preis hab ich auch schon ;)

Habe gestern 20 min nach der Bekanntgebung sofort Vorbestellt..
 
Preis liegt wahrscheinlich so um die 5000 Euro. Hab gestern nur den Preis aus Polen gesehen.
 
Für einen CDJ nehme ich mal an oder?

Als Setpreis mit 5000/3=1666€ wärs ja im Schnitt günstiger als die normalen Geräte ;)
 
Laut Facebook Seite will djshop.pl 19 999 zl. Aktueller Wechselkurs sind 4,31 zl/Euro. Also sogar etwas weniger als 5000 Euro.

Bei nem deutschen Shop ist es für 5.699 Euro drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ-Technik hat das Set für 5699€, DJ-Expert sogar für 5399€ drinnen.

Das sind verhältnismäßig immer noch sehr günstige Preise, dafür dass sie so stark limitert wurden. :confused:
 
Hab ich.. Ich mach auch viele Hochzeiten, Galas und VIP Parties, wo alles in weiß ist. Wir haben sogar weiße PA auf Lager, nur für so VAs.. passender gehts nicht :)

Man kommt echt schwer an die Sets, zum Glück sind wir Pioneer Heavyseller ..
 
Ich finde die in
Weiß echt nicht schlecht.

Ich war sogar schon am überlegen meine 850er und den 700er vom kumpel lackieren zu lassen.

Jetzt nicht in weiß aber Bsp in einem schicken Blau oder so.
Definitiv was anderes und einzigartig :)
Vllt aber auch ein schönes Graffiti.
Hab da aber ehrlich gesagt etwas Angst die Teile auseinander zu schrauben.....
 
Ich glaub in Blau, wie die APC 40 ltd Edition, sehen die CDJs auch nice aus. Weiß ist halt Geschmackssache. Im Club mit schöner Beleuchtung bestimmt ziemlich fett, aber für daheim, bisschen übertrieben. Ist halt auch was für Sammler :D
 
Also mit ausbauen wäre ich vorsichtig. Es gibt noch diese Custom-Skins für sämtliche CDJ- und DJM-Modelle. Meiner Meinung nach sollte da aber nichts optisch rumgepfuscht werden. Meistens bereut man es dann doch.
 
Das Dingen ist so schäbbig wie es nur geht!!! Naja zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack;)

Das Ding ist wirklich leicht unschön :d Nur die Phosphorfarbenidee ist ganz cool.
Schade, dass ich das Bild nicht mehr hab, wo jemand ne Hülle aus Lego für den 2000ern gebaut hat :d Sah ganz cool aus :d
 
hatte meine 800er mk2 damals auch in black gelackt.metallic.kamm schon gut.aber nen 2000er ne das wär mir zu heftig.und ne wertminderung ist es auch..wobei man natürlich sich auch neue gehäuse für so was holen könnte
 
Man kann ja schon mit Slipmates so einiges anstellen. Für alles andere eben Folie nutzen.
 
Stimmt und gerade beim 2000er sind Slipmats in Anbetracht der für Fingerabdrücke überproportional gefährdeten Jogoberfläche gar keine so schlechte Idee. Nur quitschbunt sollte es vielleicht nicht sein :p
 

Ähnliche Themen

Plattendreher82
Antworten
1
Aufrufe
193
Netwizard
N
P
Antworten
7
Aufrufe
477
BastlWastl
BastlWastl
viper9711
Antworten
3
Aufrufe
190
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben