Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern CD-Player nicht, oder nur seltenst, als solche genutzt werden, würde ich eher zu einem Controller der gehobenen Klasse greifen.
Ich finde sämtliche CD-Player wenig geeignet zum "Traktorfahren".
Dann lieber z.B. einen Controller wie DN-MC6000 o.ä.
Andernfalls auf ein DVS-System umsteigen, da reichen auch simple Player und ein zusätzlicher Controller wie ein X1 etc.
Und wenns ums Image geht, macht der 3700er sicher auch mehr her als ein kleiner Controller![]()
Gerade in den letzten Tagen war hier im Forum ein wahrer Ansturm und Lobesgesänge rund um den 900er entbrannt...
Sehr amüsant daß jetzt jemand kommt der die Teile als Fehlinvestition betitelt, hahaha...
Zum Glück sind Geschmäcker und vorlieben unterschiedlich.
Bin mal gespannt ob Dir die 3700er ans Herz wachsen oder eher nicht.
Es gibt ja auch sehr viel Kritik an den Denons, siehe div. Beiträge über den Player.
Das geht mit nem 200€-Controller besser!
Das ist absolut richtig, es geht aber bei mir auch darum, dass es auch ohne Controller gehen muss. Hintergrund ist auch der, dass es Veranstalter und Agenturen gibt, die Laptops absolut nicht gerne sehen. Und für solche Fälle benötige ich ein System, dass in großen Teilen auch ohne Notebook funktioniert.